Rune Ethercrash

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Rune Ethercrash
Rune Ethercrash.jpg
Klassifikation
Spezies Elementar Mesmer-icon-blass.png
Klasse Mesmer
Stufe 28
Elite-Fertigkeit Schlussstein-Siegel
Kampagne Prophecies
Standort
Rune Ethercrash Karte.jpg


Beschreibung[Bearbeiten]

Rune Ethercrash kann immer an der gleichen Stelle gefunden werden. Er ist in einer Gruppe mit dem Kriegerboss Hail Blackice und drei Rock Ice'. Die Umgebung ist auch von Eis-Kobolden, Kieferseelen und Patrouillen aus Belagerungs-Eisgolems und Steingipfel-Zwergen bevölkert.

Fundort[Bearbeiten]

Verwendete Fertigkeiten[Bearbeiten]

  • Elite-Siegel (Prophecies). Alle Eure Siegel außer dem Schlussstein-Siegel werden wieder aufgeladen. Wenn Ihr in den nächsten 20 Sekunden die nächsten 0...5...6 Mal ein Siegel gegen einen Gegner einsetzt, erleiden alle anderen umstehenden Feinde 15...51...60 Punkte Schaden und werden unterbrochen.
    Attribut: Schnellwirkung (Mesmer)
    Schlussstein-Siegel.jpg
     Schlussstein-Siegel
    (Elite-Fertigkeit)
  • Siegel (Basis). Unterbricht die Aktion des Gegners. Falls diese Aktion ein Zauber war, bekommt Ihr 3...13...15 Energiepunkte.
    Attribut: Inspirationsmagie (Mesmer)
    Blutsauger-Siegel.jpg
     Blutsauger-Siegel
  • Siegel (Basis). Die Elite-Fertigkeit des Gegners wird 1...13...16 Sekunden lang deaktiviert. Eure Nicht-Mesmer-Fertigkeiten werden 10 Sekunden lang deaktiviert.
    Attribut: Inspirationsmagie (Mesmer)
    Siegel der Demut.jpg
     Siegel der Demut
  • Siegel (Prophecies). Der Gegner und alle Feinde in der Nähe verlieren 3...7...8 Energiepunkte und leiden 1...10...12 Sekunden lang an Schwäche.
    Attribut: Beherrschungsmagie (Mesmer)
    Siegel der Müdigkeit.jpg
     Siegel der Müdigkeit

Beute[Bearbeiten]

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Dieser Boss erscheint sehr nahe bei der Granitzitadelle, aber es könnte sich als besser erweisen den längeren Weg von den Kupferhammer-Minen aus zu gehen, da der Ausgang der Granitzitadelle von einigen sehr starken Gruppen Steingipfelzwergen belagert wird.
  • Hail Blackice und die Rock Ice-Golems sind starke Krieger, deshalb sollte man auf jeden Fall Fertigkeiten gegen Krieger mitbringen.
  • Setze Ignoranz oder Rost ein, da alle seine Fertigkeiten Siegel sind und man sie so ausschalten kann.
  • Übersetzt würde dieser Boss Rune Ätherzusammenbruch heißen.
  • Er scheint keine Punkte in seinem Primärattribut Schnellwirkung zu haben.
Englische Bezeichnung: Rune Ethercrash