Sagren

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Sagren
Sagren.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch Sammler-icon-klein.png
Dienstleistung Sammler
Stufe 10
Kampagne Prophecies


Beschreibung[Bearbeiten]

Er wurde mit dem Update vom 22. Mai 2010 eingeführt und tauscht 3 Befehle des Beichtvaters gegen Kriegsvorräte.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Die Einwohner von Beetletun wollen der Glänzenden Klinge helfen, aber viele haben Angst. Wenn wir wüssten, dass der Weißen Mantel und seine sogenannten Friedenswächter keine Gefahr mehr darstellten, wären wir bereit, die Rebellen zu versorgen.


Sagren +
Standort: Beetletun Sammelt: 3 Befehle des Beichtvaters
Klasse Gegenstand Eigenschaften Wert
Alle-icon.png Kriegsvorräte icon.png Kriegsvorräte Verbleibende Nutzungen: 1
Kann bei einem Glänzende Klinge-Quartiermeister gegen andere Gegenstände eingetauscht werden.
Zum Verwenden Doppelklicken: 5 Minuten lang +5 Rüstung und +1 Lebenspunktregeneration.
0 Gold
Englische Bezeichnung: Sagren