Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Beetletun

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Beetletun
Beetletun.jpg
Typ Außenposten
Kampagne Prophecies
Region Kryta
Gruppengröße 6 Personen
Nachbarn
Nebo-Terrasse
Wachturmküste


Beschreibung[Bearbeiten]

Historiker vermuten, dass diese Wachtürme, von denen heute nur noch Ruinen stehen, Kryta in uralten Zeiten vor einer unbekannten Bedrohung aus dem Norden beschützten. Heute stehen die Überreste der Türme wie antike Steinsoldaten da, die noch immer auf die Ankunft des rätselhaften Feindes vom anderen Ufer des großen Salzsees namens Riesenbecken warten.

Ausgänge[Bearbeiten]

Quests[Bearbeiten]


NSCs[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Hinweis[Bearbeiten]

  • Möglicherweise handelt es sich bei der Bedrohung aus dem Norden um die Norn.
  • Beetletun ist der einzige Ort aus Prophecies, der in der deutschen und französischen Version nicht übersetzt wurde.
Deutschland-Nuvola-Käfer.png Übersetzungsfehler: Die deutsche Übersetzung macht aus dem Salzwassersee einen Salzsee.
Kategorie: Welt · Unterkategorie: Außenposten · Kurzbeschreibung: Beschreibung


Städte und Außenposten in Kryta
BeetletunD'Alessio-KüsteFlussuferprovinzKüste der GöttlichkeitLöwensteinOase der FischerRiff der StilleTempel der ZeitalterThermalquellen von BergenTore von Kryta



MissionenErforschbare GebieteBesondere Orte

Englische Bezeichnung: Beetletun