Senji

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Senji
Senji.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch
Dienstleistung Klassenwechsler
Stufe 10
Kampagne Factions


[Bearbeiten] Beschreibung

Senji ist ein Klassenwechsler und scheint einer von Suuns Adepten zu sein. Nachdem man die Mission Nahpuiviertel abgeschlossen hat, kann man bei ihm seine Sekundärklasse für eine einmalige Zahlung von 500 Gold wechseln.

[Bearbeiten] Standort

[Bearbeiten] Dialog

Seid gegrüßt, <Name>. Ich heiße Senji. Ich diene dem Orakel der Nebel, indem ich Einzelpersonen die richtige Tätigkeit finde, die ihren Fähigkeiten entspricht. Möchtet Ihr Euren Horizont erweitern und herausfinden, ob es vielleicht einen anderen Pfad gibt, der richtig für Euch ist? Gegen eine einmalige Gebühr von 500 Goldstücken kann ich Euch eine neue sekundäre Klasse lehren. Ich kann Euch auch kostenlos zu einer früheren sekundären Klasse zurückbringen.
Englische Bezeichnung: Senji
Persönliche Werkzeuge