Benutzer Diskussion:ErionTodesbringer

Aus GuildWiki
(Weitergeleitet von Benutzer Diskussion:DevDestiny)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Herzlich Willkommen bei GuildWiki.de-Standard Schriftzug.png
Um dir die Mitarbeit zu vereinfachen möchten wir dir ein paar nützliche Links mit auf den Weg geben:
Benutzer Hraun-Hilfeicon.png
Hast du keine Erfahrung mit der Wikisoftware? Dann können dir das →Tutorial für Erstautoren← und die →Hilfe← evtl. weiterhelfen.
Zum Testen steht dir der →Sandkasten← zur Verfügung, denn in den Artikeln sind Experimente nicht gern gesehn.
Benutzer Hraun-Portalicon.png
Im →Portal← findest du unsere →Richtlinien←, aber auch andere nützliche Dinge.
Benutzer Hraun-Fragenicon.png
Hier findest du →Ansprechpartner← und →Administratoren←, die dir bei Problemen gerne helfen. Hab keine Angst Fragen zu stellen!
Benutzer Hraun-Diskussionsicon.png
Diskussionen sind für GuildWiki sehr wichtig, also scheu dich nicht davor, sondern mach mit!

Benutzer ARTy Signatur.png 13:45, 8. Jul. 2011 (CEST)

Vorschau-Button[Bearbeiten]

Willkommen im Wiki. Bitte benutze den Knopf „Vorschau zeigen“, um dir Änderungen zunächst anzusehen. Wenn du immer direkt speicherst, flutest du die letzten Änderungen und erzeugst viele Versionen des Artikels. Das ist zwar beides kein Weltuntergang, aber wenn man es vermeidet, ist es angenehmer.

Die Kommentarsyntax ist <!-- Text -->, vorne also ein Ausrufezeichen drin, hinten nicht.

Liebe Grüße –Benutzer ARTy Signatur.png 13:45, 8. Jul. 2011 (CEST)

Alles Klar!
Gruß
Erion (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von DevDestiny (DiskussionBeiträge) )
Für Diskussionsseiten gibt es eine Unterschrifts-Funktion. Entweder du klickst auf den zweiten Button von rechts in der Leiste über dem Textfeld, das fügt dann die Zeichenfolge --~~~~ ein, oder du tippst die sechs Zeichen per Hand ein. Das ganze wird dann automatisch in deinen Benutzernamen mit Link auf deine Seite und einen Zeitstempel umgewandelt, damit man später alles zuordnen kann.
Antworten schreibt man üblicherweise einfach mit jeweils einer zusätzlichen Einrückung unter das Bisherige.
Nochmals Grüße –Benutzer ARTy Signatur.png 13:56, 8. Jul. 2011 (CEST)
Ok, ich werde das mit der Zeit schon alles lernen, ist schließlich mein erster Tag :D
Gruß Erion --Erion Todesbringer 14:00, 8. Jul. 2011 (CEST)
Und noch eine Kleinigkeit: Du hast, wenn ich das richtig sehe, in den Einstellungen deinen Ingame-Namen bei der Unterschrift eingetragen. Das führt halt dazu, dass dann immer „Erion Todesbringer“ da steht (mit richtigem Link auf deine Benutzerseite), aber dein Account nun mal „DevDestiny“ heißt. Da das im Zweifelsfall zu ziemlicher Verwirrung führen kann, handhaben wir es hier so, dass man den Accountnamen zumindest grob aus der Unterschrift erkennen können soll. Wenn du also beispielsweise mit „Destiny“ unterschreiben würdest, wäre das kein Problem.
Falls du mit deinem Accountnamen unzufrieden bist und lieber einen anderen haben möchtest, kannst du einen sogenannten Bürokraten anschreiben (genauer gesagt Redeemer oder Tera, da „Chronos“ inaktiv ist). –Benutzer ARTy Signatur.png 14:29, 8. Jul. 2011 (CEST)

Accountname[Bearbeiten]

Huhu. Ich wollte sicherheitshalber darauf hinweisen, dass Diskussionen dort weitergeführt werden, wo sie angefangen wurden. Konkret heißt das in diesem Fall, dass dir Redeemer bezüglich deiner Umbenennungsanfrage hier geantwortet hat. –Benutzer ARTy Signatur.png 18:53, 10. Jul. 2011 (CEST)

Gut, ich weiß nur nicht ob Redeemer sich zufällig meine Profildiskussion oder so anschaut, daher dachte ich, dass ich es ihm lieber direkt schreibe. next time... --Erion Todesbringer 14:30, 12. Jul. 2011 (CEST)
aRTy wollte dich nur darauf aufmerksam machen, dass du bereits eine Antwort erhalten hast, du aber noch eine Frage beantwortet musst. Redeemer hat natürlich bei seiner eigenen Benutzerdiskussion geantwortet, da dort die Diskussion begonnen wurde. Einfach mal auf Redeemers Diskussionsseite vorbeischauen und die Frage beantworten. --Hraun 15:15, 12. Jul. 2011 (CEST)