Spielupdates/20061206

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Update - 6. Dezember 2006[Bearbeiten]

Wurde auf der deutschen Website nicht verzeichnet.

Inoffizielle Übersetzung der englischen Update News[Bearbeiten]

Inoffizielle Anmerkungen (Übersetzung)[Bearbeiten]

  • Der Name der Standardauswahl in der Regionsauswahl-Dropdown-Box wurde im Englischen von "Default" nach "Global" geändert, in der deutschen Version nicht.
  • In der deutschen Version wurden ebenfalls die Stygischen Schlüssel nicht in Dämonen-Schlüssel (so werden die wahrscheinlich heißen) umbenannt.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass überlegene Runen angeblich zuletzt für 100 Gold verkauft wurden, was allerdings aufgrund der Tatsache, dass Angebot-und-Nachfrage-Gegenstände mit Minimalwert über 50 bei Minimalwert immer für mindestens das Doppelte des Verkaufspreises gekauft werden können, unmöglich ist.