Eine Demonstration der Stärke

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Quest-Stub: Dialog unvollständig.  Stub.png
Eine Demonstration der Stärke
Typ Sekundärquest
Kampagne Nightfall
Region Das Ödland
Schwierigkeitsgrad Meister
Questgeber Offizier Lohru
Benötigter Quest Tempel der Monolithen
Karte
Eine Demonstration der Stärke Karte.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Überblick

Zusammenfassung

Auftraggeber

Offizier Lohru in den Überresten Sahlahjars

[Bearbeiten] Belohnung

[Bearbeiten] Lösung

  • Diese Mission ist nicht schwierig, wenn man sie durchgehend in Wurmgestalt bestreitet.
  • Schaut auf den Kompass und reitet auf eurem Wurm zu dem Tempel. Dort vernichtet ihr systematisch die Gegner (alles Gravierte Monolithen) - einen nach dem anderen. Wenn alle Gegner vernichtet sind, geschieht erstmal nichts. Benutzt dann bitte folgenden Trick: Drückt die Alt-Taste, dann seht ihr viele Abaddon-Altare. Diese müsst ihr nacheinander anklicken - dann erscheinen jeweils Gegner, die ihr vernichten müsst. Schaut auf den Kompass: Der Altar, der mit einem grünen Stern markiert ist, ist jeweils als nächster dran. Habt ihr alle Altare durch, ist der Quest gelöst.

[Bearbeiten] Dialog

Dialog mit Offizier Lohru

[Schwierigkeitsgrad: Meister] Der Meister muss über den großen margonitischen Tempel in der Schwefel-Einöde informiert werden. Da ihn außer Euch niemand gesehen hat, müsst Ihr ihm alles erzählen. Vielleicht wird er mir dann zusätzliche Truppen schicken, damit wir uns der Bedrohung erwehren können, bevor sie noch stärker wird.
Annehmen: Ihr könnt euch auf mich verlassen.
Ablehnen: Vielleicht ein andermal...

Schlussdialog mit Palawa Joko

Ausgezeichnet, ich spüre schon, wie Abaddons Griff schwächer wird. Wenn der Tempel zerstört ist, werden auch die Monolithen aufhören, Ärger zu machen. Ich werde eine kleine Gruppe beauftragen, das Gebiet zu überwachen. Das habt Ihr gut gemacht, <Name>. Ich bin wohl der Einzige, der das noch besser hätte machen können.

[Bearbeiten] Kreaturen

[Bearbeiten] Verbündete

[Bearbeiten] Gegner

[Bearbeiten] Bosse

Klasse Stufe Name Elite-Fertigkeit
Krieger-icon.png 28 Dupek der Mächtige
Elite-Hammerangriff (Nightfall). Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, wird der Gegner zu Boden geworfen. Wenn Euer Gegner unter dem Einfluss einer Verzauberung steht, kann der Angriff nicht geblockt werden.
Attribut: Hammerbeherrschung (Krieger)
Magiejägerschmetterer.jpg
 Magiejägerschmetterer
Nekromant-icon.png 28 Hauseh der Schänder
Elite-Verhexung (Nightfall). Entfernt eine Verzauberung vom Gegner. Beim Entfernen einer Verzauberung auf diese Weise erleidet der Gegner 10 Sekunden lang eine Lebenspunktdegeneration von -1...7...8.
Attribut: Flüche (Nekromant)
Verzauberung verderben.jpg
 Verzauberung verderben
Elementarmagier-icon.png 28 Tanmahk der Arkane
Elite-Zauber (Nightfall). Der Gegner, ein Feind in seiner Nähe und ein weiterer Feind in der Nähe von letzterem erleiden 10...74...90 Punkte Blitzschaden. Dieser Zauber hat eine Rüstungsdurchdringung von 25%.
Attribut: Luftmagie (Elementarmagier)
Blitz herbeirufen.jpg
 Blitz herbeirufen

[Bearbeiten] Anmerkungen

Englische Bezeichnung: A Show of Force
Persönliche Werkzeuge