Spielupdates/20070526

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Update - 26. Mai 2007[Bearbeiten]

  • Ein Fehler, der dazu führte, dass bei Spielern unmittelbar nach der Auswahl ihres Charakters auf dem Login-Bildschirm die Verbindung getrennt wurde, wurde behoben.
  • Ein Fehler, der verhinderte, dass Spieler im Chatfenster auf Vorlagen-Ankündigungen klicken konnten, wurde behoben.
GuildWiki-Anmerkung: Mit Vorlagen-Ankündigungen ist das Ausrufen (callen) einer Fertigkeitenvorlage gemeint.

GuildWiki-Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Einige Charaktere, die sich in der Gildenhalle befanden, wurden zu ihrem zuletzt besuchten Außenposten teleportiert.
  • Licht-Schaden heißt jetzt Sakral-Schaden.
  • Der Canthanische Fährkapitän wurde von der Insel des Kriegers entfernt, da er sämtliche Charaktere, die eine Gildenhalle betreten können, nach Löwenstein teleportieren konnte, wo diese dann Mhenlos Bitte annehmen und nach Cantha reisen konnten (auf Stufe 2).