Spielupdates/20070607

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Update - 7.Juni 2007[Bearbeiten]

Fehlerbehebung[Bearbeiten]

  • Ein Fehler, der verhinderte, dass Spieler eine Herausforderungs-Mission im Schweren Modus betreten konnten, wurde behoben.
  • Fehlerhafte Änderungen an einigen Fertigkeits- und Attributsbeschreibungen wurden entfernt.
  • Ein Fehler, der es in Fort Espenwald ermöglichte, die Krieger von ihrem Ziel wegzulotsen, wurde behoben.

Verschiedenes[Bearbeiten]

GuildWiki-Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Eigentlich sind dies zwei Updates, die recht schnell hintereinander veröffentlicht wurden. Einige Beschreibungen (NICHT die Funktion) von Primärattributen und Fertigkeiten wurden mit dem ersten geändert und mit dem zweiten rückgängig gemacht.
  • Dass man Herausforderungs-Missionen im Schweren Modus nicht betreten konnte, wurde mit dem ersten Update einbaut, um danach wieder entfernt zu werden.
  • Bündniskämpfe können nicht mehr im Schweren Modus gespielt werden.