Spielupdates/20080221

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Update - 21. Februar 2008[Bearbeiten]

Gildenkämpfe[Bearbeiten]

  • Insel der Toten: Die äußeren Bogenschützen wurden neu positioniert.

Fehlerbehebung[Bearbeiten]

  • Ein Fehler, der dazu führte, dass Zornige Sturm-Kreaturen im Reich der Qualen eine falsche Grafik verwendeten, wurde behoben.
GuildWiki-Erklärung: Gemeint war, dass sie aussahen wie die gleichnamigen Gegner in den Missionen vom Drachenfest 2007 (also wie alte Männer mit langem Bart und Dämonen-Maske) anstatt ein Aussehen etwa wie Das Dunkel zu haben.
  • Ein Fehler, der dazu führen konnte, dass bei der Charaktergenerierung eine Lücke in den Haaren der weiblichen Mesmerin entstehen konnte, wurde behoben.
  • Ein Fehler in der Textur von Cynns Kleid wurde behoben.

GuildWiki-Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Das Ausrufen (callen) von Dingen funktionierte nicht mehr und ließ eine leere Nachricht im Gruppenchat erscheinen.