Spielupdates/20080815

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Updates seit dem 15. August 2008[Bearbeiten]

undokumentierte Updates

GuildWiki-Anmerkungen[Bearbeiten]

Es gab gegen 21:00 Uhr insgesamt drei Updates, die allerdings nur von einer gewissen Zahl an Spielern heruntergeladen wurde. Hatte man das erste Update heruntergeladen, wurden bei den nächsten zwei Starts des Clients jeweils ein weiteres Update installiert. Während das erste und das dritte Update vergleichsweise klein waren, war das mittlere etwas größer (rund 5 Megabyte und etwa 110 Dateien). Neben den hier auf geführten drei Updates, über deren Wirkung wenigstens etwas bekannt ist, gibt es noch viel mehr undokumentierte Updates, die scheinbar ohne Muster genau wie dieses Update immer und immer wieder zufällig beim Start herunter geladen werden (oder auch nicht). Es gibt vermutlich mindestens 10 Updates, die man beim Starten u. U. immer wieder runterladen muss.

Nach Aussage von Regina Buenaobra wurden diese Updates durch einen fehlerhaft konfigurierten Dateiserver verursacht. (Link zum Beitrag)

Es war nicht möglich, die hier näher beschriebenen Updates zusammen herunter zu laden.

Chronologisch absteigend passierte folgendes:

Update 3 - 15. August 2008[Bearbeiten]

undokumentierte Updates

GuildWiki-Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Dieses Update wurde nur von den Spielern überhaupt heruntergeladen, die das zweite Update schon heruntergeladen hatten.
  • Die Ankündigungen auf dem Login-Bildschirm wurden wieder hinzugefügt.
  • Spieler können sich wieder einloggen und die Karten wieder betreten.

Update 2 - 15. August 2008[Bearbeiten]

undokumentierte Updates

GuildWiki-Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Dieses Update wurde nur von den Spielern überhaupt heruntergeladen, die das erste Update heruntergeladen hatten.
  • Die Ankündigungen auf dem Login-Bildschirm wurden entfernt.
  • Code=058 für die meisten Spieler, die sich versuchen einzuloggen.
  • Einige Spieler kommen zwar zur Charakterauswahl, können aber keine Karten mehr betreten.

Update - 15. August 2008[Bearbeiten]

undokumentierte Updates

GuildWiki-Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Dieses Update löste eine Reihe von weiteren Updates aus, die bei den nächsten Clientstarts heruntergeladen wurden. Dieses Update wurde nur von einigen Spielern überhaupt heruntergeladen.