Spielupdates/20091223

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Update - 23. Dezember 2009[Bearbeiten]

Übersetzungs-stub.png Dieser Artikel ist eine inoffizielle GuildWiki-Übersetzung einer nur auf Englisch veröffentlichten offiziellen Mitteilung an die Spieler.

Benutzeroberfläche[Bearbeiten]

  • Es wurde ein neuer Startparameter in das Spiel eingebaut, der es den Spielern nun erlaubt die Sicherheitsabfrage des Charakter-Namens automatisch ausfüllen zu lassen
Hinweis: Hierzu startet man die gw.exe mit dem Parameter -character "<Charaktername>", was besonders für Spieler mit mehr als einem Account sehr hilfreich ist; siehe auch hier

GuildWiki-Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Es wurde ein Fehler behoben, der bei manchen Spielern einen geschlossenen und nicht betretbaren Distrikt im Auge des Nordens während der Wintertagsquest Schneeball-Dominanz anzeigte. Dieser Distrikt war immer der höchste.