Spielupdates/20100415

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Update - 15. April 2010[Bearbeiten]

Uniformen[Bearbeiten]

Die Glänzende Klinge lädt in diesen Zeiten des Krieges alle Rekruten ein, ihre Zugehörigkeit durch den Kauf einer offiziellen Uniform zu zeigen. Dank einiger tapferer Mitglieder ist die Bruderschaft an eine Anzahl von Uniformen des Weißen Mantels gekommen. Beide sind über die üblichen Uniformgeschäfte verfügbar. Weitere Infos zu diesen Kleidungsstücken findet ihr in dieser Broschüre.

GuildWiki-Erklärung: Soll heißen ihr könnt jetzt Krieg in Kryta-Kostüme für je €5,99 oder bis zum 1. Juni beide zusammen für €8,99 im Ingame-Store kaufen: Glänzende Klinge-Uniform und Weißer Mantel-Verkleidung.

GuildWiki-Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Die Peacekeeper wurden immer noch nicht übersetzt. Dies wurde mit dem Update am folgenden Tag behoben.