Spielupdates/20100813

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Update - 13. August 2010

[Bearbeiten] Änderungen bei den Fertigkeiten

  • Verhexung (Factions). 5 Sekunden lang unterliegt der Gegner einer Lebenspunktdegeneration von 1...3...3. Falls dieser Gegner gerade eine Fertigkeit wirkt, fügt Ihr diesem und den umstehenden Feinden 15...63...75 Punkte Schaden zu.
    Attribut: Beherrschungsmagie (Mesmer)
    Überlastung.jpg
     Überlastung
    : Die Wiederaufladezeit wurde auf 5 Sekunden gesenkt (war: 12). Die Funktionsweise wurde folgendermaßen geändert: „Verhexung. 5 lang unterliegt der Zielgegner einer Lebenspunktdegeneration von -1...3...3 Lebenspunkten. Verwendet dieser Gegner eine Fertigkeit, fügt Überlastung diesem und den umstehenden Gegnern 15...63...75 Punkte Schaden zu.“
  • Siegel (Factions). Der Gegner erleidet 10...50...60 Punkte Schaden. Unterliegt der Gegner einer Verzauberung oder Verhexung, erleiden umstehende Feinde 10...50...60 Punkte Schaden. Eure Nicht-Mesmer-Fertigkeiten (außer Siegel) sind 10 Sekunden lang deaktiviert.
    Attribut: Beherrschungsmagie (Mesmer)
    Unnatürliches Siegel (PvP).jpg
     Unnatürliches Siegel (PvP)
    : Der Anfangsschaden wurde auf 10...50...60 gesenkt (war: 15..63..75); der umstehenden Gegnern zugefügte Schaden auf 10...50...60 erhöht (war: 5..41..50). Deaktivierungshinweis wurde geändert in: „Alle Nicht-Mesmer-Fertigkeiten sind 10 Sekunden lang deaktiviert.“ (war: Auch Siegel wurden deaktiviert.)
  • Verhexung (Nightfall). 5 Sekunden lang wird der Gegner mit Ableben des Verschwenders verhext. Jede Sekunde fügt die Verhexung für jede Sekunde, die sie aktiv ist, dem Gegner und allen umstehenden Feinden 1...8...10 Punkte Schaden zu. Diese Verhexung endet vorzeitig, wenn der Gegner eine Fertigkeit einsetzt.
    Attribut: Beherrschungsmagie (Mesmer)
    Ableben des Verschwenders.jpg
     Ableben des Verschwenders (PvE)
    : Die Wiederaufladezeit wurde auf 3 Sekunden gesenkt (war: 8). Die Funktionsweise wurde folgendermaßen geändert: „Verhexung. Der Gegner wird 5 Sekunden lang mit „Ableben des Verschwenders“ verhext. Jede Sekunde unter der Verhexung erleidet der Gegner und alle umstehenden Gegner 1...8...10 Punkte Schaden und zusätzlich für jede Sekunde der aktiven Zeit des Spruch 1...8...10 Punkte Schaden. Diese Verhexung endet vorzeitig, wenn der Gegner eine Fertigkeit einsetzt.“
  • Ableben des Verschwenders (PvP).jpg Ableben des Verschwenders (PvP): Wurde mit der PvE-Version zusammengeführt. Die Funktionsweise dieser Fertigkeit ist jetzt im PvE und PvP gleich.

[Bearbeiten] Behobene Fehler

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den eine Heilung durch Illusion der Schmerzen verhindert wurde, wenn sie vorzeitig entfernt wurde .

[Bearbeiten] Sonstiges

Persönliche Werkzeuge