Spielupdates/20110721

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Update - 21. Juli 2011

[Bearbeiten] Fertigkeiten-Änderungen

[Bearbeiten] Mystik

Funktionalität geändert zu: „Jeder Rang in Mystik senkt die Kosten Eurer Derwisch-Verzauberungen um 4%. Im PvE (war: überall): Wenn Ihr verzaubert seid, erhaltet Ihr pro Rang in Mystik +1 Rüstung.“

[Bearbeiten] Assassine

  • Haltung (Nightfall). Schattenschritt zum Gegner. 15 Sekunden lang geschieht nichts. Eure Angriffsfertigkeiten sind 1 Sekunde lang deaktiviert und Eure Haltungen und Verzauberungen sind 10 Sekunden lang deaktiviert. Wenn diese Haltung endet, kehrt Ihr zu Eurem Ausgangsort zurück.
    Ohne Attribut (Assassine)
    Schattenmarsch.jpg
     Schattenmarsch
    : Die Dauer wurde auf 15 Sekunden (war: 30 Sekunden) reduziert.

[Bearbeiten] Derwisch

  • Haltung (Eye of the North). Entfernt 1 Derwisch-Verzauberung. 1...4...5 Sekunden lang sind Eure Angriffe um 25% schneller. Wenn eine Verzauberung entfernt wurde, dauert diese Haltung doppelt so lange an.
    Attribut: Mystik (Derwisch)
    Frommer Zorn (PvP).jpg
     Frommer Zorn (PvP)
    : Die Wiederaufladezeit wurde auf 15 Sekunden (war: 10 Sekunden) erhöht.

[Bearbeiten] Mesmer

  • Elite-Verhexung (Prophecies). 5...13...15 Sekunden lang leiden jedes Mal, wenn der Gegner unter einem Zustand leidet, alle Feinde in dem Bereich ebenfalls unter diesem.
    Attribut: Illusionsmagie (Mesmer)
    Fieberträume (PvP).jpg
     Fieberträume (PvP)
    : Der Zustand Benommenheit wurde entfernt (war: 1..3..3 Sekunden).
  • Verhexung (Basis). Der Gegner wird 5...33...40 Sekunden mit Geistiges Wrack verhext. Ist der Gegner das Ziel einer Eurer Mesmer-Fertigkeiten, die keine Verhexung ist, verliert er 1 Energiepunkt. Sinken die Energiepunkte des Gegners auf 0, erleidet er 15...83...100 Punkte Schaden und Geistiges Wrack endet.
    Attribut: Beherrschungsmagie (Mesmer)
    Geistiges Wrack (PvP).jpg
     Geistiges Wrack (PvP)
    : Andere Funktionalität für PvP; Funktionalität geändert zu: „Ist der Gegner das Ziel einer Eurer Mesmer-Fertigkeiten, die keine Verhexung ist, so verliert er 5...33...40 Sekunden lang 1 Energiepunkt. Sinken die Energiepunkte des Gegners auf 0, erleidet er 15...83...100 Punkte Schaden und Geistiges Wrack endet.“ (war: außerdem noch 5..21..25 Punkte Schaden, wenn der eine Energiepunkt erfolgreich verloren ging)

[Bearbeiten] Feature-Änderungen

GuildWiki-Erklärung: Hiermit ist wohl gemeint, dass die Luxon-Langbögen so gut wie nie in Reichweite des Gelben Trägermolochs waren, was den Kurzick einen Vorteil verschaffte.
  • Das Timing und die KI für die Jadeträger im Jadesteinbruch wurde angepasst.
GuildWiki-Anmerkung: Der Fehler tritt weiterhin auf.
GuildWiki-Anmerkung: Die Schildkröte bleibt immer noch gerne am äußeren violetten Tor hängen.
  • Der Belagerungsschildkröten-Angriff ignoriert nun Kollision, wenn er von den Belagerungs-Schildkröten im Fort Espenwald genutzt wird.
  • NSC und Kreaturen im Fort Espenwald nutzen nun die PvP-Versionen ihrer Fertigkeiten.
GuildWiki-Anmerkung: Kurzick-Mesmer nutzen Berichten zufolge die PvE-Version von Geistiges Wrack.
Persönliche Werkzeuge