Spielupdates/20110811

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Update - 11. August 2011

Behobene Fehler[Bearbeiten]

  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass sich das Zaishen-Bezwingung-Schild nicht richtig aktualisierte.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Schattenform (PvP) feindliche Zauber nach dem Wirken scheitern ließ.
GuildWiki-Erklärung: Soll heißen, dass der Wirker nun nicht mehr zum Ziel feindlicher Zauber werden kann, anstatt Zauber scheitern zu lassen, was deren Wirker Energie kosten würde. Letzteres stand allerdings seit Jahren in der Beschreibung, welche jedoch (auch auf Englisch) nicht geändert wurde, sodass sie die Funktion der Fertigkeit nicht mehr korrekt wiedergibt.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Wehklage seinen Schaden nicht richtig zufügte.
GuildWiki-Erklärung: Der Kadaver musste in der Nähe des Ziels liegen, nicht in Hörweite des Wirkers, vermutlich weil man Code vom Siegel des Kummers erneut benutzte.
  • Ein Fehler wurde behoben, der bei Ja Wen einen falschen Namen im Schweren Modus anzeigte.
GuildWiki-Erklärung: Der NSC hatte während Der Verdorbenheit auf der Spur (Schwerer Modus) folgenden Namen: Ich komme häufiger her, wenn ich etwas Inspiration für meine Geschichten benötige. Zu sehen, dass so viele unterschiedliche Menschen zusammenkommen, Menschen deren Wege sich sonst niemals kreuzen würden ... das hat schon etwas Bizarres, nicht wahr? Das vermittelt einem das Gefühl, als wäre man durch die Schatten in irgendeine andere Welt gelangt ... Moment. Ja. Ja! Das ist es! "Andere Welt: Durch die Schatten" wird der Titel meines nächsten Buches! Es wird dunkel und mysteriös mit einem Hauch von derber, sinnlicher Verlockung ... Oh, ich kann schon spüren, wie sich meine Taschen mit Geld füllen!