Spielupdates/20121005

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Update - 5. Oktober 2012

Automatisierte Turniere[Bearbeiten]

  • Die Trophäe für die Automatisierte Turnierserie 2012 im Großen Tempel des Balthasar wurde aktualisiert.
  • Die Kartenfolge für automatisierte Turniere wurde aktualisiert.
GuildWiki-Anmerkung: Insel des trauernden Steins, Unbekannte Insel, Insel der Einsamkeit, Insel der Toten, Insel des Kriegers.

In-Game-Store[Bearbeiten]

GuildWiki-Erklärung: Discover ist eine Kreditkarte, die praktisch nur in den USA vertrieben und akzeptiert wird (in anderen Ländern stellt die Firma stattdessen Konkurrenzprodukte aus). Sie stellte lange Zeit einen Sonderfall dar, da sie nur im In-Game-Store, nicht aber im PlayNC-Store akzeptiert wurde, dessen Zahlungsmittelangebot ansonsten aber viel größer ist.