Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Stapelbar

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Begriffserklärung.pngDieser Artikel beschreibt die Stapelung von Gegenständen. Für die Erläuterung der Anmerkung, welche an Runen, Befähigungen, Inschriften und Waffen zu finden ist, siehe Effektstapelung

Stapelbare Gegenstände und Materialien[Bearbeiten]

Als stapelbar bezeichnet man einen Gegenstand, der auch in Mengen von bis zu 250 Stück (zu den Anfangszeiten von Prophecies waren es nur 200) nur einen Inventar- bzw. Truhenplatz einnimmt.

Stapelbare Gegenstände[Bearbeiten]

Nicht Stapelbare Gegenstände[Bearbeiten]

Nicht stapelbare Gegenstände benötigen jeweils einen separaten Inventarplatz. Ein ganz klares Indiz für sie ist, dass man ein Identifizierungswerkzeug auf sie benutzen kann.

Bezeichnung im Guild Wars Wiki: Item stacking
Bezeichnung auf GuildWiki.org: Stack