Standard-Foliant

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Derwisch- Foliant

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Beschreibung

Macht einen Doppelklick auf den Standard-Folianten, während ihr euch in einer Stadt oder einem Außenposten befindet, und erlernt eine beliebige Nicht-Elite-Fertigkeit, die bereits auf eurem Account freigeschaltet wurde.

Ein Foliant hat die Farbe der entsprechenden Bossaura und ist mit einem Bild des Klassenicons versehen.

[Bearbeiten] Fundort

  • In den Verschlossenen Truhen (nur die, die es im schweren Modus gibt) kann ein Foliant enthalten sein. Es scheint, als würde beim Betreten des Gebiets der Inhalt für die menschlichen Spieler ausgelost werden. Spricht ein Spieler die Truhe an, wählt das Spiel einen Gegenstand aus. Anschließend lässt die Truhe Exemplare des gewählten Gegenstandes fallen. Da Folianten die einzigen stapelbaren (also identischen) Gegenstände sind, die in einer Truhe sein können, können mehrere auf einmal herauskommen. Entsprechend enthält die Truhe dann aber einfach keinen Inhalt für die letzten Spieler, die die Truhe ansprechen.
  • Die Zaishen-Truhe enthält ebenfalls Standard-Folianten.
  • Monster im schweren Modus können Folianten entsprechend ihrer Primärklasse fallen lassen.
  • Es lassen die entsprechenden Monster auch nur ihre klassenspezifischen Standard-Folianten fallen, d.h. ein Mönch im schweren Modus wird auch nur einen Standard-Mönch-Folianten fallen lassen.
  • Bei Pohke für 1 Silberne Zaishen-Münze.

[Bearbeiten] Hinweise zur Benutzung

  • Man kann den Folianten verwenden, wenn man die jeweilige Haupt- oder Nebenklasse hat. Also kann jeder Charakter jeden Folianten verwenden, wenn er vorher die passende Nebenklasse wählt, sofern der Foliant nicht zur Hauptklasse passt.
  • Es wird kein Fertigkeitenpunkt verbraucht.
  • Mit einem Folianten kann man jeweils nur eine Fertigkeit erlernen. Gleiches gilt für den Elite-Folianten.


[Bearbeiten] Siehe auch

Bezeichnung im Guild Wars Wiki: Skill tome
Bezeichnung auf GuildWiki.org: Non-Elite Tome
Persönliche Werkzeuge