Sternendiener

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Nekromant-Wasserzeichen.png

Beschreibung

Ruft an Eurer Position einen Himmlischen Schreck der Stufe 25 herbei. Bei jedem erfolgreichen Angriff des Himmlischen Schrecks erhält Eure Gruppe 25 Lebenspunkte und 3 Energiepunkte.

Inhaltsverzeichnis




[Bearbeiten] Wie erlangt man diese Fertigkeit?

Himmlische Fertigkeit:

[Bearbeiten] Ähnliche Fertigkeiten

[Bearbeiten] Anmerkungen

  • Die Treffer des Dieners bringen der gesamten Gruppe Vorteile, anders als beim Vampirschreck, dessen Heilung nur dem Meister zu Gute kommt.
  • Der Diener richtet bei gleicher Stufe etwa 50% weniger Schaden an als ein Fleischgolem, obwohl er wie einer aussieht. Entsprechend ist er eher wegen seiner Treffereffekte nützlich, nicht als Schadensquelle.
  • Dies ist eine Himmlischen Fertigkeiten, die man nur zu Beginn der Missionen „Raisu-Palast“ und „Kaiserliches Refugium“, sowie im erforschbaren Raisu-Palast erhält.
  • Die Fertigkeit kann, ähnlich wie das Siegel der Wiederbelebung, nur einmal verwendet werden und kostet keine Energie. Um sie wieder aufzuladen benötigt man einen Moralschub.
Englische Bezeichnung: Star Servant
Persönliche Werkzeuge