Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Stygier-Edelstein

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche






















Stygier-Edelstein
Stygier-Edelstein icon.png
Typ Trophäe
Wert Nicht verkäuflich
Kampagne Nightfall


Der Stygier-Edelstein ist einer der 4 Pein-Juwelen. Er ist ein goldener Gegenstand.

Erhalt[Bearbeiten]

Questbelohnung

Beute

Truhe

Sammler[Bearbeiten]

Bewahrer der Gerüchte +
Standort: Tor der Pein Sammelt:
1 Stygier-Edelstein + 1 Qual-Edelstein +
1 Margoniter-Edelstein + 1 Titanen-Edelstein
Klasse Gegenstand Eigenschaften Wert
Alle-icon.png Schatulle der Gerüchte icon.png Schatulle der Gerüchte Verbleibende Nutzungen: 1
Zum Öffnen doppelklicken.
0 Gold


Geist der Wahrheit +
Standort:
Die Stadt Torc'qua
Rabenherz
Stygischer Schleier
Das Inferno der gescheiterten Schöpfung
Die Ebenholz-Zitadelle des Mallyx
(nach Beendigung der jeweiligen Aufgaben)
Sammelt:
15 Stygier-Edelsteine + 15 Margoniter-Edelsteine +
15 Qual-Edelsteine + 15 Titanen-Edelsteine
Klasse Gegenstand Eigenschaften Wert
Alle-icon.png Armreifen der Wahrheit icon.png Armreifen der Wahrheit 0 Gold


Hinweis[Bearbeiten]

Dieser Stein sieht genauso aus wie der Stein der Elemente.


Englische Bezeichnung: Stygian Gemstone