Das Inferno der gescheiterten Schöpfung

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Das Inferno der gescheiterten Schöpfung
Das Inferno der gescheiterten Schöpfung.jpg
Typ Erforschbares
Gebiet
Kampagne Nightfall
Region Domäne der Pein
Gegneranzahl Nicht bezwingbar
Nachbarn
Die Stadt Torc'qua (Süden),
Rabenherz (Osten)
Karte
Das Inferno der gescheiterten Schöpfung Karte.jpg


Allgemein[Bearbeiten]

Ursprünglich war das Inferno der gescheiterten Schöpfung ein Gefängnis, in dem die schlimmsten der Margoniter eingesperrt und gefangen gehalten wurden. Der allerschlimmste dieser Margoniter ist die Furie. Doch als er seine Fesseln sprengen konnte, trieb er die gesamte Gegend in ein Chaos aus Zerstörung und formte die Gegend nach seinem Bild. Bewohnt wird dieser unwirkliche Ort von grausigen Titanen.

Quests[Bearbeiten]


Kreaturen[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Dämonen

Bossähnliche Gegner[Bearbeiten]

Umgebungseffekt[Bearbeiten]

Dauerhafte Qual.jpg Dauerhafte Qual (Nur im schweren Modus)

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Das Inferno der gescheiterten Schöpfung ist das wahrscheinlich schwierigste Gebiet im Tor der Pein.
  • Von hier aus sind die Titanen durch das Tor von Komalie nach Tyria gelangt.
  • In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass Charaktere, die zurück in einen vorherigen Raum laufen, dort gefangen werden, da sich die Verbindungstüren schließen. Man muss die Quest dann ohne diese Charaktere abschließen oder aufgeben.


Erforschbare Gebiete im Reich der Qual
Abgründe des WahnsinnsDomäne der AngstDomäne der GeheimnisseDomäne der SchmerzenJahai in FinsternisThron der GeheimnisseDie Stadt Torc'quaStygischer SchleierDas Inferno der gescheiterten SchöpfungRabenherzAbaddons Herz


Besondere Orte

Der StrudelBibliothek der Gräuel/MalafariumEgel-Gänge

MissionenErforschbare GebieteBesondere Orte


Englische Bezeichnung: The Foundry of Failed Creations