Tekks' Krieg

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Quest-Stub: Zusammenfassung und Dialog unvollständig?  Stub.png
Tekks' Krieg
Typ Sekundärquest
Kampagne Eye of the North
Region Befleckte Küste
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Tekks
Karte
Diese Karte ist nicht vorhanden.
Hilf dem GuildWiki indem du sie hier hochlädst.

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

  • Fragt Tekks, wie Ihr dem gelben Ophil-Stamm helfen könnt.
  • Vernichtet Z'him Monns.

Auftraggeber

Tekks im Funkenschwärmersumpf

Belohnung[Bearbeiten]

  • 5000 Erfahrungspunkte
  • 1.250 Gold

Lösung[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Dialog mit Tekks

Die Höhlen sind seit langem die Heimat des Ophil-Stammes gelber Froschmenschen. Wegen einiger ... äh ... Fehlkalkulationen bei unserer letzten Grabungsexpedition hat sich nun auch der Gokir-Stamm hier breit gemacht. Die Ophil haben mir geholfen, diese Region zu kartieren, doch da ein Stammeskrieg ausgebrochen ist, machen wir keine Fortschritte mehr. Ohne die Ophil müsste ich Wochen damit verschwenden, die Gegend von Hand zu kartieren. Für die Gokir mag das ja äußerst unglücklich sein, aber Ihr müsst mir - nein, der Wissenschaft - aushelfen. Geht und vernichtet Z'him Monns, ihren Anführer. Das sollte den Gokir-Stamm so weit demoralisieren, dass er sich einen neuen Lebensraum sucht.
Annehmen: Giriff hat meine Hilfe nicht verdient. Ich bin lieber in der gelben Mannschaft!
Ablehnen: Ich glaube die gelbe Mannschaft kommt gut ohne mich zurecht.

Schlussdialog mit Tekks

Wunderbar! Jetzt steht meinem Vorhaben nichts mehr im Wege. Erinnert mich daran, jemanden zum Graben einzustellen, bevor ich anfange.
Englische Bezeichnung: Tekks's War