Tiger

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Tiger
Tiger.jpg
Klassifikation
Spezies Tier
Klasse Tiergefährte
Stufe 3, 15
Kampagne Factions
Standort
Tiger Karte.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Beschreibung

Tiger sind zähmbare Tiere aus Factions. Den Tiger gibt es bereits im Sunqua-Tal, wo neue Factions-Spieler das Spiel beginnen. Man kann ihn leicht mit Tier zähmen gefügig machen. Er wird in der Zaishen-Menagerie als nomales Tier aus Cantha geführt, die Freischaltung über Helena kostet 1 Silberne Zaishen-Münzen 100 Gold oder 1.000 Balthasar-Belohnungspunkte.

Nuvola-Käfer.png Achtung Bug! Anders als alle anderen Tiere sind Tiger nicht schneller als der Spieler.
Größenvergleich Tiger mit Stufe 5 und 20

[Bearbeiten] Standorte

[Bearbeiten] Tipp zum Fangen eines Furcht erregenden Tigers vor Boreas-Meeresgrund:

Man läuft Richtung Süden bis man an mehrere Yeti-Gruppen stößt, die dann wahrscheinlich schon die dort vorhanden Tiere gezähmt haben (wenn man schnell ist kann man das vor ihnen schaffen). Geht man weiter nach Süden kommt man über eine Brücke in eine Art bergiges Gelände, wo man nur einem Pfad folgen kann. Auch hier trifft man noch auf 1-2 Yetigruppen. Mit etwas Glück verbirgt sich in der Sackgasse am Ende des Pfades ein aggressiver Tiger, den die Yetis noch nicht bemerkt haben, somit schaltet man also erst die Yetis aus und versucht dann den Tiger zu zähmen.

[Bearbeiten] Siehe auch

Englische Bezeichnung: Tiger
Persönliche Werkzeuge