Vassar (Tutorial)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Vassar Begriffserklärung.pngTutorial
Dieser Artikel behandelt Vassar im Tutorial von Prophecies. Für das Hauptspiel siehe Vassar.
Vassar (Tutorial)
Vassar (Tutorial).jpg
Klassifikation
Spezies Mensch Mesmer-icon-blass.png
Klasse Mesmer
Stufe 2
Kampagne Prophecies


Beschreibung[Bearbeiten]

Vassar ist ein Mesmer-Trainer und lehrt den Charakter den grundlegenden Gebrauch von Beherrschungsmagie-Zaubern, seinem persönlichen Fachgebiet. Orion Elek sieht in ihm einen Nebenbuhler um Ralena Stormbringers Gunst.

Standort[Bearbeiten]

Quests[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Mein Name ist Vassar ... Vielleicht habt Ihr schon von mit gehört. Ich bin in dieser Gegend als Meister der Beherrschung bekannt.



Achtung, Spoiler!
Der folgende Text beschreibt ein Ereignis, das Du möglicherweise noch nicht erlebt hast.
Wenn Du weiterliest, riskierst Du, dass die Spannung durch ein Vorgreifen in der Geschichte verloren geht.


Anmerkungen[Bearbeiten]

Englische Bezeichnung: Vassar