Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Verhexungen zurücknehmen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche






Mönch-Wasserzeichen.png   
Verhexungen zurücknehmen
Attribut Gunst der Götter
Verhexungen zurücknehmen.jpg
Typ Elite-Zauber
Kampagne Factions
Klasse Mönch

  15 Energie     1 Aktivierung     5 Wiederaufladung  

Fertigkeiten-Kurzreferenz für Mönche

Beschreibung

Entfernt alle Verhexungen vom Verbündeten (bzw. Euch selbst) und allen umstehenden Verbündeten. Das Wiederaufladen dieses Zaubers benötigt für jede Verhexung, die auf diese Art entfernt wird, zusätzlich 20...8...5 Sekunden (maximal 655 Sekunden).

Kurzbeschreibung

Entfernt alle Verhexungen. Betrifft auch umstehende Verbündete. Entfernungskosten: Pro entfernter Verhexung +20...8...5 Sekunden zur Aufladezeit (maximal 655 Sekunden).
Gunst der Götter 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
+ Aufladezeit (s) 20 19 18 17 16 15 14 13 12 11 10 9 8 7 6 5 4 3 2 1 0 -1


Übersetzungs-stub.png Die offizielle In-Game-Beschreibung dieser Fertigkeit ist in (der deutschen Version von) Guild Wars derartig ungenau oder fehlerhaft, dass die Funktionsweise der Fertigkeit nicht mehr zweifelsfrei erkannt werden kann, weshalb diese Fertigkeit im deutschen GuildWiki eine korrigierte Beschreibung hat, die von der im Spiel abweicht.
Die Original-Beschreibung lautet:
Entfernt alle Verhexungen vom Verbündeten (bzw. Euch selbst) und allen umstehenden Verbündeten. Das Wiederaufladen dieses Zaubers benötigt für jede Verhexung, die auf diese Art entfernt wird, zusätzlich 20...8...5 Sekunden.
Kurzbeschreibung:

Entfernt alle Verhexungen. Betrifft auch umstehende Verbündete. Entfernungskosten: Pro entfernter Verhexung +20...8...5 Sekunden zur Aufladezeit.


Wie erlangt man diese Fertigkeit?[Bearbeiten]

Siegel der Erbeutung:

Hinweise zur Benutzung[Bearbeiten]

  • Umstehend ist eine ziemlich kleine Reichweite.
  • Das Verhexungsfresser-Siegel hat zwar nur Berührungsreichweite und entfernt nur eine Verhexung von maximal 2...4...5 Gruppenmitgliedern, ist dafür aber keine Elite-Fertigkeit und gibt Energie anstatt welche zu kosten.
  • Aufgrund der geringen Reichweite, hohen Energiekosten und hohen Aufladezeit sowie dem in einigen Bereichen sogar stärkeren Nicht-Elite-Gegenstück ist dies eine der schlechtesten Elite-Fertigkeiten im Spiel. Diese Fertigkeit wurde noch nie verändert.
  • Die Aufladezeit ist auf 10:55 Minuten begrenzt. Beachte dazu den folgenden Hinweis:
Nuvola-Käfer.png Achtung Bug! Guild Wars speichert die Aufladezeit serverseitig als Hundertstelsekunden in einem Word (vorzeichenlose 16-Bit-Zahl), auch wenn im Spiel nur ganze Sekunden als Aufladezeit auftreten. Die Aufladezeit kann also zwischen 0 Sekunden und 216−1 cs = 65.535 cs = 10:55,35 Minuten betragen, wobei letzteres vermutlich für die Wiederbelebungssiegel und Drachenfertigkeiten reserviert ist. Das Spiel scheint Ganzzahlüber- und -unterläufe (das heißt das Über- oder Unterschreiten der möglichen Zeiten) zwar zu behandeln, jedoch wird in beiden Fällen, also sowohl beim Über- als auch beim Unterlauf (Unterläufe treten bei "Niemand darf vorbei!" auf), eine Aufladezeit von 10:55 Minuten gewählt. Für Überläufe ist das verständlich, für Unterläufe wären hingegen 0 Sekunden sinnvoll. Clientseitig ist eine größere Speichermenge reserviert und es tritt kein Überlauf auf, aber ein auch hier möglicher Unterlauf sorgt für eine deutlich größere (wenn überhaupt jemals endende) Aufladezeit auf dem Fertigkeitsbalken. Für die erneute Verwendbarkeit der Fertigkeit ist allerdings nur die Zeit auf dem Server ausschlaggebend, sprich die Fertigkeit kann bereits wieder verwendet werden, während sie auf dem Fertigkeitsbalken noch auflädt.

Ähnliche Fertigkeiten[Bearbeiten]

  • Elite-Verzauberung (Prophecies). Der Verbündete (bzw. Ihr selbst) verliert 0...7...9 Zustände und Verhexungen. 1...3...3 Sekunden lang enden Zustände und Verhexungen bei diesem Verbündeten um 90% schneller. All Eure Peinigungsgebete werden 20 Sekunden lang deaktiviert.
    Attribut: Gunst der Götter (Mönch)
    Frieden und Harmonie.jpg
     Frieden und Harmonie
  • Siegel (Basis). Entfernt alle Verhexungen und Zustände vom Verbündeten (bzw. Euch selbst). Für jede entfernte Verhexung und jeden entfernten Zustand verliert Ihr jeweils 10 Energiepunkte.
    Ohne Attribut (Mönch)
    Siegel der Reinigung.jpg
     Siegel der Reinigung
  • Zauber (Basis). Entfernt alle Verhexungen vom Verbündeten. Er erhält 8...18...20 Sekunden lang +10 Rüstung, falls eine Nekromanten-Verhexung entfernt wurde.
    Attribut: Schutzgebete (Mönch)
    Verhexungen umwandeln.jpg
     Verhexungen umwandeln
  • Siegel (Factions). Berührt den Verbünden (bzw. Euch selbst) und nichts geschieht. Wenn Euch das erste Gruppenmitglied umstehend und verhext ist, verliert es eine Verhexung, wenn Euch das zweite Gruppenmitglied umstehend und verhext ist, verliert es eine Verhexung, und so weiter, bis 2...4...5 Verhexungen entfernt wurden oder keine Gruppenmitglieder mehr übrig sind. Ihr erhaltet für jede Verhexung, die auf diese Art entfernt wird, 1...3...4 Energiepunkte.
    Attribut: Inspirationsmagie (Mesmer)
    Verhexungsfresser-Siegel.jpg
     Verhexungsfresser-Siegel

Trivia[Bearbeiten]

  • Das Fertigkeitsbild zeigt Dwayna im Hintergrund und eine niedergebeugte Kriegerin im Vordergrund.
Englische Bezeichnung: Withdraw Hexes