Verlorene Fährte

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Verlorene Fährte
Typ Sekundärquest
Kampagne Nightfall
Region Reich der Qual
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Hüter Kauniss
Benötigter Quest Kennt Eure Feinde
Folgequest Jagdsaison
Karte
Verlorene Fährte Karte.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Überblick

Zusammenfassung

  • Begleitet Kauniss zur Bibliothek der Gräuel. Kauniss muss überleben.
  • Beschützt Kauniss wärhend der Beschwörung des Nebel. Kauniss muss überleben.
  • Holt Euch Eure Belohnung ab bei: Hüter Kauniss.

Auftraggeber

Hüter Kauniss beim Tor der Geheimnisse

[Bearbeiten] Belohnung

[Bearbeiten] Lösung

Betrete die Domäne der Geheimnisse, vom Tor der Geheimnisse aus, und treffe Hüter Kauniss direkt vor dem Tor. Gehe aber noch nicht in seine Nähe! Säubere den Weg in die Bibliothek zuerst von Feinden! Danach kannst Du ihn aktivieren. Er wird sich Deiner Gruppe als Verbündeter anschließen und direkt in Richtung Bibliothek der Gräuel losgehen. Die Bibliothek ist das Zentrum der Margoniter, direkt südlich des Tors der Geheimnisse. Kauniss folgt jedoch einem gewundenen Weg dorthin.

Die Gegner auf dem Weg dorthin sind hauptsächlich Margoniter, Gravierte Monolithen, Schattenarmee und am Ende des Weges eine Menge Shiro'ken Assassinen.

Soblad Kauniss in der Bibliothek die Nebel beschwört, erscheint eine Gruppe Shiro'ken Assassinen und Kauniss verlässt Eure Gruppe. Somit kann ihm auch nichts mehr passieren. Man kann sich die Questbelohnung sofort abholen oder damit warten, bis man die Gegner besiegt hat.

[Bearbeiten] Dialog

Dialog mit Hüter Kauniss

"Begleitet mich durch die Domäne der Geheimnisse und beschützt mich, Während ich eine Beschwörung durchführe. Ich kann den Jäger zwar nicht besiegen, aber ich kann Eure Fährte verzaubern, damit Ihr seinen Fängen entkommt. "
Annehmen: "If this is the only way to deal with this being, so be it."
Ablehen: "Cowering behind clandestine enchantments isn't the stuff of heroes."
Während der Quest befragt: "Es muss noch einen anderen Weg geben ..."

Schlussdialog mit Hüter Kauniss

"Es ist vollbracht. Der Jäger wird Eure Fährte nicht mehr aufnehmen können. Wird Zeit,dass der Jäger selbst zur Beute wird."

[Bearbeiten] Quest-NSC

[Bearbeiten] Verbündete

[Bearbeiten] Gegner

[Bearbeiten] Hinweise

  • Dies ist die dritte Quest einer 4-teiligen Questreihe: Haltet die Stellung, Kennt Eure Feinde, Verlorene Fährte und Jagdsaison.
  • Hüter Kauniss scheint erst aktiviert zu werden, wenn man in Aggro Reichweite kommt. Daher kann man ihn am Anfang zurücklassen und so den Weg zur Biliothek vorab freiräumen. Dann erst holt man Kauniss und verhindert so sein vorzeitiges Ableben. Es mag auch günstig erscheinen sich vom Tor des Wahnsinns aus auf den Weg zu machen.
  • Teilweise wandert Hüter Kauniss während einer Schlacht bereits weiter. Immer, wenn er nicht direkt in einen Kampf verwickelt ist, wird er einfach seinem Weg weiter folgen, was ihn zu einem verletzlichen Ziel macht.
  • In Hüter Kauniss' Weg können Kisten spawnen und seinen Weg versperren. Dann kann man den Quest nicht erfüllen.
Englische Bezeichnung: Cover Your Tracks
Persönliche Werkzeuge