Verlorene Seelen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Verlorene Seelen
Typ Sekundärquest
Kampagne Eye of the North
Region Tiefen von Tyria
Schwierigkeitsgrad Meister
Questgeber Besatzungsmitglied Shandra
Karte
Diese Karte ist nicht vorhanden.
Hilf dem GuildWiki indem du sie hier hochlädst.

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

  • Findet Lady Glaives Besatzung und befreit ihre Seelen.
  • Rächt die Besatzung der Königin der Narren, indem Ihr Fendi Nin vernichtet.
  • Holt Euch Eure Belohnung ab bei: Besatzungsmitglied Shandra.

Auftraggeber

Besatzungsmitglied Shandra in der Arborbucht

Belohnung[Bearbeiten]

Lösung[Bearbeiten]

Eine umfangreiche Lösung der Quest, kann man hier nachlesen: Scherben von Orr.

Dialog[Bearbeiten]

Dialog mit Besatzungsmitglied Shandra

[Schwierigkeitsgrad: Meister] Nach Lady Glaives Niederlage im zweiten Großen Korsarenkrieg segelten wir mit ihrem Schiff, der Königin der Narren, in orrianische Gewässer, an der Befleckten Küste entlang. Es kam zu einer Meuterei, und wir verloren unsere Seelen an einen Teufelskreis des Verrats. Wir brauchen Hilfe, um diesen Teufelskreis zu beenden. Uns verlangt nach Rache! Aber zunächst müssen wir befreit werden ...
Annehmen: Ich werden die Ketten zerbrechen, die Euch hier festhalten.
Ablehnen: Eine untote Korsaren-Mannschaft auf die Welt loslassen? Ähm ... lieber nicht!


Zwischendialoge

Ebene 1

Besatzungsmitglied Shandra: Nach dem zweiten Großen Korsarenkrieg handelte unsere Kapitänin, Lady Glaive, eine Abmachung mit König Zoran von Orr aus, dem Vater von König Reza. Uns wurde zugesichert, dass wir in einem unterirdischen Gebiet, welches als die Scherben von Orr bekannt ist, sicher vor Verfolgung wären. Fendi Nin, der Erste Offizier, sah darin eine Gelegenheit, unser Schiff, die Königig der Narren, zu übernehmen. Er handelte mit dem Berater des Königs eine zweite, deutlich finstere Abmachung aus.
Besatzungsmitglied Shandra: Die Übereinkunft hat uns alle verdammt; Fendis Fluch hält uns an diesem schrecklichen Ort gefangen. Unsere Seelen können nur befreit werden, indem er vernichtet wird.


Ebene 2

Besatzungsmitglied Shandra: Glaive konnte mit ihrem Schiff, der Königin der Narren, entkommen. Sie ließ jedoch alle zurück, die es nicht mehr schafften, und versiegelte den Zugang zu unseren unterirdischen Tunneln. Als Fendis Macht schwand, wurde die dunkle Natur seines Pakts offenbar.
Besatzungsmitglied Shandra: Es ist ein Teufelskreis, der nie enden wird. Wir müssen ewig kämpfen.


Ebene 3

Besatzungsmitglied Shandra: Wir haben Freunde mitgebracht, Fendi. Jetzt werdet ihr für eure Meuterei büßen.
Fendi Nin: Törichtes Mädchen. Glaubt ihr wirklich, eure Freunde, diese Fleischsäcke, könnten euch helfen, dass zu vollbringen, was euch ein ums andere Mal misslungen ist? Ich habe jedenfalls keine Eile: Ich habe alle Zeit der Welt, um euch zu quälen.


Schlussdialog mit Besatzungsmitglied Shandra

An diesem Tage geht die Sonne über der Seele einer freien Frau unter. Die Gezeiten unseres Schicksals können wieder kommen und gehen, aber für heute ist euch unser Dank gewiss, <Spielername>.

Quest-NSC[Bearbeiten]

Englische Bezeichnung: Lost Souls