Fendi Nin

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kreatur-Stub: ggf. weitere Anmerkungen bzw. Tipps fehlen  Stub.png
Fendi Nin
Fendi Nin.jpg
Klassifikation
Spezies Untoter Nekromant-icon-blass.png
Klasse Nekromant
Stufe 29 (32)
Kampagne Eye of the North

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Beschreibung

Fendi Nin ist der bossähnliche Endgegner des Verlieses Scherben von Orr, er wird von fünf Skelett-Bogenschützen begleitet.

Ihn zu töten ist dennoch nicht das eigentliche Ziel, vielmehr erscheint bei seinem Tod die Seele von Fendi Nin zusammen mit fünf verdammten Besatzungsmitgliedern, die Seele muss letztlich besiegt werden. Die Schwierigkeit ist nun, dass sie nach genau 30 Sekunden wieder verschwindet und Fendi Nin erneut mit vollen Lebenspunkten und den fünf Schützen im Schlepptau erscheint. Man muss diesen nun immer wieder töten, um so seine Seelenform angreifen und schließlich besiegen zu können. Die Seele regeneriert keine Lebenspunkte, es ist also oft nur eine Frage der Zeit, bis man erfolgreich ist.

[Bearbeiten] Standort

[Bearbeiten] Verwendete Fertigkeiten

[Bearbeiten] Anmerkungen

  • Schmaus der Verdorbenheit ist von Fendi Nin nicht zu erbeuten, da er kein echter Boss ist.
  • Fendi Nin war der erste Offizier Lady Glaives, der Kapitänin des Schiffs Königin der Narren.
Englische Bezeichnung: Fendi Nin
Persönliche Werkzeuge