Vogelscheunen-Maske

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche






















Vogelscheunen-Maske
Vogelscheunen-Maske icon.png
Typ Feiertagsmütze
Kampagne Prophecies


Beschreibung

Die Vogelscheunen-Maske war das Geschenk des verrückten König Thorn während des Halloweenevents 2007 in Löwenstein. Nachdem er das Publikum mit seinen Witzen begeistert hat, legt er allen diese Mütze ins Inventar. Der Charakter muss sich lediglich in dem grünen Kreis, der aus den leuchtenden Pilzen besteht, aufhalten um die Maske zu erhalten. Diese Maske hat, wie jede andere Feiertagsmütze, keine Rüstung.

Deutschland-Nuvola-Käfer.png Übersetzungsfehler: Es ist davon auszugehen, dass es sich hierbei um einen Rechtschreibfehler handelt. Richtigerweise wäre der Name „Vogelscheuchen-Maske“.
Kategorie: Gegenstand · Unterkategorie: Name · Kurzbeschreibung: Rechtschreibfehler · Gemeldet: 26.04.2010

Vogelscheunen-Maske

Vogelscheunen-Maske vorne.jpg Vogelscheunen-Maske hinten.jpg Vogelscheunen-Maske seite.jpg

Was kann gefärbt werden?

Diese Maske kann nicht gefärbt werden.

Englische Bezeichnung: Scarecrow Mask
Persönliche Werkzeuge