Vorlage Diskussion:FindIt

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Einführung der FindIt-Schaltfläche[Bearbeiten]

Hier gab es eine Abstimmung

Ende meinst wohl eher 6. März, oder?--Mundl 02:37, 2. Mär. 2008 (CET)

Hoffentlich... zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend --ThoTi  10:58, 2. Mär. 2008 (CET)
Ich war mal so frei und hab's angepasst. --Hraun 11:15, 2. Mär. 2008 (CET)

Es verwundert leider kaum, das zufälligerweise Findit für sowas auserkoren wird, obwohl die Möglichkeit einer Kartenverlinkung schon sehr lange durch die Portalone-Weltkarte möglich gewesen wäre. Aber da  Redeemer  an Findit mitwirkt... Ich wäre für eine Linksetzung zu beiden Karten, um den Besuchern eine weitere Alternative anzubieten, zumal die Portalone-Weltkarte um einiges mehr an Karten anbietet zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend(Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 217.226.174.190 (DiskussionBeiträge) )

Komisch.... FindIt verlinkt auch auf uns... Fällt dir was auf? Statt hier irgendwem Vetternwirtschaft zu unterstellen stimm doch dagegen. Jeder kann hier Vorschläge machen, ob sie angenommen werden bestimmen nunmal alle. Wenn diese Karte so toll ist, dann registrier dich hier, arbeite ein Konzept aus wie man sie einbinden könnte, und stell das Ganze zur Diskussion. Aber schleich hier bitte nicht als IP rum und versuch unfrieden zu stiften. --Hraun 13:02, 6. Mär. 2008 (CET)