Vorlage Diskussion:FindIt-ID

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Wollte mal drauf hinweisen, dass sich in dieser Liste eine nicht unerhebliche Zahl an Schreibfehlern befindet, wodurch vielen Artikeln kein FindIt-Link zugeordnet werden kann. Hab die IDs gegen die Liste Bossnamen englisch-deutsch abgleichen lassen, wodurch schon mal knapp die Hälfte der IDs weggefallen ist. In der anderen Hälfte (also noch einige Bosse und NSCs) sind aber nicht grad wenig Fehler (gut 10-15%). Sieht man schon recht schnell, wenn man sich die ID-Liste bzw eher die zugeordneten Namen in Wiki-Links umwandelt und mal in ne Vorschau-Seite schmeißt...allerdings fallen da die Weiterleitungsseiten nicht auf, von denen es auch einige gibt. Manuell korrigieren von Wiki-Seite aus geht ja leider nicht. --calumoth 23:53, 6. Okt. 2008 (CEST)

Hmm okay das is so Redeemers Aufgabenbereich der is aber die woche im Urlaub, werd ihn noch ma drauf ansprechen wenn er wieder da is... --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 00:03, 7. Okt. 2008 (CEST)
Naja, wenn es eine korrigierte Version von dieser Liste gibt, kann man die ja einfach hier rein packen, nur halt nicht grade wenn's Mittag ist. Alternativ müsste halt Redeemer das mal in seiner Datenquelle aktualisieren. --Tera 10:13, 7. Okt. 2008 (CEST)
Hab mal unter Vorlage:FindIt-ID/Fehler eine potentielle Sammelliste für derartige Fehler eröffnet. Falls sie dort jemanden stört, oder sie nicht mehr benötigt werden sollte, dann nur keine scheu, verschiebt oder löscht die Seite. Momentan sind nur die Fehler bei den Bossen gelistet, da es derzeit das einzige ist, was ich in einer DB erfasse. --calumoth 22:58, 7. Okt. 2008 (CEST)
OK. Fertig. Folgende Anmerkungen aber noch dazu:
Gornar Leibbrecher: Wo ist da der Unterschied?
Bonetti, Hauptmann Shehnahr, Kommandeur Bahreht hatte Hraun vor längerer Zeit schon gemeldet
Zusätzlich: Alle Mursaat-Bosse als Bosse markiert
Jetzt muss ich warten, bis mir ein Admin einen DB-Export macht, der dann in Excel aufbereitet wird. Dann lade ich ihn heute Nacht rein. So eine Sache ist immer ziemlich aufwändig fürs Wiki. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  15:05, 13. Okt. 2008 (CEST)
Der Leibbrecher war vermutlich ein roter Link, als calumoth die Liste erstellt hat. Ich mache heute nacht auch eine Aktualisierung auf meine Sandkasten-Version der Kreatur-Vorlage. --Tera 17:21, 13. Okt. 2008 (CEST)
Ja, den Gornar habe ich erst durch diesen Link erstellt. --Tobias Xy 17:34, 13. Okt. 2008 (CEST)
Genau, Gornar war drin, weil es bis dato noch keinen bestätigten deutschen Namen im Wiki gab. Hoffe, die Liste war hilfreich. Wenn die Vorlage mal wieder aktualisiert wird, kann ich sie gern wieder gegen die DB prüfen. --calumoth 18:09, 14. Okt. 2008 (CEST)
Das meiste ist jetzt gefixt. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  03:15, 2. Jan. 2009 (CET)
Kayali der --> die Unerschrockene. --Tera 12:06, 2. Jan. 2009 (CET)

Daved im FindIt ist hier nicht auffindbar. Gemeint ist wohl Kunsthandwerker Daved. --sec 17:41, 11. Feb. 2009 (CET)