Vorlage Diskussion:Guild Wars-Bild

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Zugegeben, der Name gefällt mir nicht sooo direkt. Anderer Vorschlag: {{Unfreies Bild}} oder {{Fanseiteninhalt}} oder, wenn man schon irgendwas nach der aktuellen Benennung haben möchte, {{GW-Bild}} in dieser Groß- und Kleinschreibung :) --Tera 23:30, 8. Nov. 2008 (CET)

Beim den englischen Wikimedias sind auch alle Bilderlizenzvorlagen kleingeschrieben. Einigen wir uns auf {{Guild Wars-Bild}}? -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  00:04, 9. Nov. 2008 (CET)
Das hier ist ja weder englisch noch Wikimedia, aber mit Guild Wars-Bild gebe ich mich erstmal zufrieden. --Tera 00:32, 9. Nov. 2008 (CET)
„erstmal“. Und wenn wir 20.000 Bilder damit getaggt haben, meint ein gewisser Tera: „Nee, der Name gefällt mir doch nicht.“ -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  00:40, 9. Nov. 2008 (CET)
Ja. Könnte ja sein dass jemand anderes diesen Namen dämlich findet. Für sowas gibt's ja Bots. --Tera 14:17, 9. Nov. 2008 (CET)

Lizenzkram[Bearbeiten]

Ich werde sämtliche Bilder per Bot mit diesem Kasten ausstatten. Danach werd ich die Kategorie durchgucken, ob Bilder drin sind, die nicht aus Guild Wars stammen. Das wäre zum Beispiel mein Benutzersymbol, die Ursan-Bärchen oder das Ding oben rechts auf meiner Benutzerseite. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  00:06, 9. Nov. 2008 (CET)