Vorlage Diskussion:Hinweis

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Notwendigkeit[Bearbeiten]

Ich hätte einfach mal eine Frage zur Notwendigkeit und/oder zum Einsatz dieser Hinweise (Vorlage). In vielen Vorlagen ist eine Gliederungs-Überschrift "Anmerkung", "Bemerkung" oder eben auch "Hinweis" vorgegeben. Erfüllt das nicht den selben Zweck und macht diese Vorlage überflüssig? Anders gefragt: wann ist es ein Hinweis denn wert, derartig hervorgehoben zu werden? --Mo 12:17, 5. Aug. 2009 (CEST)

Also bei den Eventseiten haben wir die Vorlage z.B. verwendet um noch mal zu verdeutlichen, das es die neue Maske erst ab Sonntag gibt, obwohl wir immer schon icon und Name haben ;) --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 12:37, 5. Aug. 2009 (CEST)
Edith sagt einfach in größeren Artikeln für Hinweise mittendrin finde ich is das gut geeignet. --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 12:39, 5. Aug. 2009 (CEST)