Vorlage Diskussion:Navigationsleiste Held

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Wonach sind die eigentlich sortiert? --Redeemer 21:38, 5. Dez. 2006 (CET)

Alphabetisch wär besser :)--Midnight 23:00, 5. Dez. 2006 (CET)
Alle Reihenfolgen im wiki sind dem Spiel entlehnt. Die normale Klassenauflistung enspricht dem Auswahlmenü beim erstellen eines Charakters, diese Reihenfolge sollte so aussehen wie beim Priester des Balthasar --Flece 10:05, 6. Dez. 2006 (CET)
Achso, ok, ich dachte schon da wär gar keine sinnvolle Ordnung drin. Dann is ja alles in Ordnung. Was ein geiles Wortspiel... --Redeemer 17:24, 6. Dez. 2006 (CET)
So viel zur Theorie, ich sehe gerade das die im Spiel vollkommen anders geordnet sind. Un eine Logik erschließt sich mir nicht ^^ Ich bin nun für die bekannte Ordnung der Klassen und innerhalb der Klassen nach Alphabet. --Flece 17:50, 6. Dez. 2006 (CET)

Keiran Thackeray[Bearbeiten]

Für den neuen Paragon Held braucht man doch nur Prophecies und EotN oder ist was anderes noch bekannt geworden? Ich denk mal nicht das der als Bonus Held gesehen werden kann. --DarkSide Benutzer DarkSide.png 20:09, 17. Dez. 2010 (CET)

Für MOX braucht man ja auch nur einfach eine Kampagne. Man könnte ggf. die Überschrift ändern, zu „Sonstige Helden“ oder „weitere Helden“ oder sowas. –Benutzer ARTy Signatur.png 20:59, 17. Dez. 2010 (CET)
Für MOX muß man alle Teile haben. --DarkSide Benutzer DarkSide.png 21:13, 17. Dez. 2010 (CET)
Achja, stimmt. Ich hatte sie damals sowieso alle und habs mir dann falsch gemerkt, weil man ihn sich in jeder abholen kann. Unabhängig davon ist „Bonus-Held“ aber ja nicht festgelegt in der Bedeutung, ob das jetzt alle 3 Kampagnen oder Proph+EotN bedeutet, steht ja nirgends. Es geht in erster Linie ja nur darum, dass es kein Storyheld aus Nightfall oder EotN ist. –Benutzer ARTy Signatur.png 21:24, 17. Dez. 2010 (CET)
Dann gilt Bonus Held auch für Razah, denn der Razah ist die Questbelohnung von Der Sinn des Lebens. Und sonst spielt er in NF keine Rolle. --DarkSide Benutzer DarkSide.png 21:54, 17. Dez. 2010 (CET)
Einige aus EotN auch. Ich meinte vor allem, dass der Rest kampagnenspezifisch ist. –Benutzer ARTy Signatur.png 22:23, 17. Dez. 2010 (CET)
Hab die Tage ein GW VK Box mit allen Kampagnen in der Hand gehabt und es ist drauf zu lesen das MOX ein Bonus-Held ist. Dann dürfte das mit Keiran auch richtig sein.--DarkSide Benutzer DarkSide.png 16:18, 23. Mai 2011 (CEST)

Neue Version[Bearbeiten]

Da jetzt noch Miku und Zei Ri dazukommen, welche eine extra Tabelle "Factions" erfordern, habe ich die Form mal grundsätzlich überarbeitet. Die fast leere Bonus-Helden Tabelle fand ich sowieso schon etwas seltsam, die Boxen allgemein etwas kompakter bzw. zusammen zu gestalten scheint mir sinnvoll. Entsprechend mein →Vorschlag. Auf 1280x1024 sollte das ganze auch noch gut aussehen, zumindest passt es bei meinem kleineren Zweitbildschirm. Die Nightfall-Helden sollten in dem Fall gerade noch nicht dreizeilig sein. Falls jemand komische Ergebnisse hat bitte anmerken. --Benutzer ARTy Signatur.png 14:57, 11. Feb. 2012 (CET)

Verschoben von Benutzer Diskussion:ARTy/Sandkasten4 --aRTy
Wenn man jetzt Miku und Zei Ri bei Factions einordnet, müsste man dann nicht Keiran auch konsequenterweise zu EotN packen? Die Art wie man ihn freischaltet ähnelt doch eher der von den Factions Helden statt der von Mox. Oder man ordnet die drei in eine eigene Beyond Gruppe ein.--Dusk 16:16, 11. Feb. 2012 (CET)
Keiran ohne Prophecies wird nichts, entsprechend wurde er bisher als kampagnenübergreifender Held bei M.O.X. eingeordnet. Man könnte aber natürlich auch eine Beyond-Sektion machen. --Benutzer ARTy Signatur.png 16:24, 11. Feb. 2012 (CET)
So gesehen bekommt man Zenmai und Olias auch nicht mit Nightfall alleine... --Bodhrak 16:34, 11. Feb. 2012 (CET)
Und entsprechend ist es sogar falsch, wie wir die beiden bisher eingeordnet haben. --Benutzer ARTy Signatur.png 16:40, 11. Feb. 2012 (CET)
Also müsste man Olias und Zen Mai zu den Bonus-Helden zählen, weil diese nur den Besitz von mehreren gekauften GW-Kampagnen vorraussetzen und Miku und Zei Ri dann als Factions-Helden führen. Keiran ist so'n Zwischending. Oder man nimmt in der Bonus-Kategorie dann M.O.X., Olias und Zen Mai und die drei anderen dann halt in eine Beyond-Kategorie. (Irgendwie hab ich im Gefühl, sollte die Zeit und die Ressourcen bei ANet reichen, da noch mehr Helden im Zuge von Beyond kommen könnten.)--Dusk 16:49, 11. Feb. 2012 (CET)
Mir mag der Vorschlag nicht so recht gefallen, die zweite Zeile sieht mir einfach zu unruhig aus, trägt nicht zur Übersichtlichkeit bei. Da würde ich es besser finden zwar bei diesem Stil zu bleiben, aber alles in eigene Zeilen zu packen, auch wenn die dann halt sehr unterschiedlich gefüllt sind. --Hraun 17:49, 11. Feb. 2012 (CET)
Die jetzige 2te Variante von ARTy sieht doch ganz gut aus. Und vom Platz her sollte das auch besser sein als die aktuellen drei separaten Boxen.--Dusk 19:29, 11. Feb. 2012 (CET)