Vorlage Diskussion:Navigationsleiste Mission

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Was haltet ihr von so einer Navigationsleiste? Müsste natürlich noch vervollständigt werden. --Tobias Xy 13:44, 11. Aug. 2007 (CEST)

Huhu, ich finde die Idee sehr schön, auch die Umsetzung ist durchaus gelungen, nur die Farbe ist ein bisschen zu "stark". Vielleicht einen etwas freundlicheren Farbton verwenden :o). Liebe Grüße --Nancy Skogen 17:57, 11. Aug. 2007 (CEST)
Habs n bisschen aufgehellt. --Tobias Xy 17:59, 11. Aug. 2007 (CEST)
Siehe:
Ich finde die einzelnen Quests kann man sich schenken, diese Information gehört in Missionsartikel unter: follow-up (muss man sich noch ne schöne deutsche Überschrift ausdenken)
An Stelle des Bindestriches finde ich >> oder ein ähnliches Zeichen sinnvoller. --Flece 18:23, 11. Aug. 2007 (CEST)
Ich glaube es wäre am besten, wenn wir das wie im englischen Wiki so aufteilen. Das wird sonst ziemlich groß wie man gerade sieht. --Tobias Xy 18:50, 11. Aug. 2007 (CEST)
Und wie siehts mit dem "(Mission)" aus? Das verstecken? --Tobias Xy 19:01, 11. Aug. 2007 (CEST)
Ja --Nancy Skogen 19:08, 11. Aug. 2007 (CEST)
Könnte man nicht anstelle der >> das » (») nehmen? Finde ich persönlich schöner--Tera 22:20, 21. Aug. 2007 (CEST)
Bin ich auch für. --Redeemer 22:37, 21. Aug. 2007 (CEST)
Habs eingebaut, sieht aber ein wenig klein aus oder ? --Flece 11:24, 22. Aug. 2007 (CEST)