Wilhelm Joseph

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Wilhelm Joseph
Wilhelm Joseph.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch
Zuordnung Kurzick Sammler-icon-klein.png
Dienstleistung Sammler
Stufe 10 (10)
Kampagne Factions


Beschreibung[Bearbeiten]

Wilhelm Joseph ist ein Kurzick und tauscht 5 Mantis-Zangen gegen bestimmt Waffen. Zu finden ist er in der Brauer-Akademie im Echowald.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Statt des donnernden Applauses eines gefesselten Publikums bekomme ich jetzt störende Zwischenrufe zu hören. Ich bin ein begnadeter Musiker, versteht Ihr, aber seitdem das ganze Gebiet mit diesen verdammten Gottesanbeterinnen verseucht ist, habe ich kein Auge zugetan. Meine Leistung leidet unter meinem Schlafmangel. Meine Karriere ist ruiniert! Bitte helft mir, diese Biester zu vertreiben, bevor sie mich h den Wahnsinn treiben! Bringt mir 5 Mantis-Zangen und ich belohne Euch mit dem hier:


Wilhelm Joseph +
Standort: Brauer-Akademie Sammelt: 5 Mantis-Zangen
Klasse Gegenstand Eigenschaften Wert
Assassine-icon.png Langdolche icon.png Langdolche Stich-Schaden: 7-17 (Erfordert 9 Dolchbeherrschung)
Schaden +15% (gg. verhexte Feinde)
Beidhändig
125 Gold
Nekromant-icon.png Blut-Messer icon.png Blut-Messer Energie +12 (Erfordert 9 Blutmagie)
Rüstung +5 (bei Verzauberung)
Lebenspunkt +45 (bei Verzauberung)
125 Gold
Elementarmagier-icon.png Sturmartefakt icon.png Sturmartefakt Energie +12 (Erfordert 9 Luftmagie)
Rüstung +5 (bei Verzauberung)
Lebenspunkt +45 (bei Verzauberung)
125 Gold
Mönch-icon.png Göttliches Symbol (Schleife) icon.png Göttliches Symbol Energie +12 (Erfordert 9 Gunst der Götter)
Rüstung +5 (bei Verzauberung)
Lebenspunkt +45 (bei Verzauberung)
125 Gold
Krieger-icon.png Dadao-Schwert icon.png Dadao-Schwert Hieb-Schaden: 15-22 (Erfordert 9 Schwertkunst)
Schaden +20% (während Lebenspunkte weniger als 50% beträgt)
125 Gold
Ritualist-icon.png Wiederherstellungs-Fokus icon.png Wiederherstellungs-Fokus Energie +12 (Erfordert 9 Wiederherstellungsmagie)
Wiederherstellungsmagie +1 (20%ige Chance bei der Verwendung von Fertigkeiten)
Lebenspunkt +30
125 Gold
Mönch-icon.png Lotusstab icon.png Lotusstab Energie +10
Feuer-Schaden: 11-22 (Erfordert 9 Gunst der Götter)
Halbiert Wirkzeit von Gunst der Götter-Zaubern (Zufall: 20%)
Halbiert Fertigkeitswiederaufladung von Zaubern (Zufall: 20%)
Zweihändig
125 Gold
Mönch-icon.png Lotusstab icon.png Lotusstab Energie +10
Feuer-Schaden: 11-22 (Erfordert 9 Gunst der Götter)
Halbiert Wirkzeit von Heilgebete-Zaubern (Zufall: 20%)
Halbiert Fertigkeitswiederaufladung von Zaubern (Zufall: 20%)
Zweihändig
125 Gold


Englische Bezeichnung: Wilhelm Joseph