Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Wut des Reiches des Drachen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Allgemeines Klassen-Wasserzeichen.png
Wut des Reiches des Drachen
Attribut Kein Attribut
Wut des Reiches des Drachen.jpg
Typ Verzauberung
Kampagne Bonusmissionen-Pack
Klasse Allgemein

  15 Energie     1 Aktivierung     30 Wiederaufladung  

Beschreibung

Setzt die Wut des Reiches des Drachen frei und fügt allen Feinden in der Nähe 300 Punkte Schaden zu. 15 Sekunden lang erhaltet Ihr 200 maximale Lebenspunkte.



Wer verwendet diese Fertigkeit?[Bearbeiten]

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Um diese Fertigkeit verwenden zu können, muss der Wut-Balken von Togo einmalig aufgeladen werden. Dazu reicht es, Gegner zu töten oder zu deren Tod beizutragen. Nachdem die Wut einmal aufgeladen ist, kann die Wut des Reiches der Drachen wie eine normale Fertigkeit verwendet werden. Togos Wut baut sich auch nicht wieder ab.
Englische Bezeichnung: Dragon Empire Rage