Yahden Sthairson

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Yahden Sthairson
Yahden Sthairson.jpg
Klassifikation
Spezies Norn Krieger-icon-blass.png
Klasse Krieger
Stufe 20
Kampagne Eye of the North


Beschreibung[Bearbeiten]

Yahden Sthairson ist einer der vielen Norn-Jäger in den Fernen Zittergipfeln. Er bietet die Norn-Jagdgesellschaft an. Er ist der Bruder von Rudja Sthairdottir und Ivan Sthairson

Standort[Bearbeiten]

Verwendete Fertigkeiten[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

  • Beeindruckt mich im Kampf, dann können wir reden!

Nach dem Abholen der Norn-Jagdgesellschaft oder der Belohnung:

  • Als meine Schwester Rudja noch klein war, hat sie so viele Nüsse in den Mund gesteckt, dass sie aussah wie ein Eichhörnchen! Damit wir sie nicht auffressen, sagte sie. Aber ich glaube, sie tat es nur, um Vater zum Lachen zu bringen.
Englische Bezeichnung: Yahden Sthairson