Yon Ruino

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Yon Ruino
Yon Ruino.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch


Stufe 10 (20)
Kampagne Factions

Beschreibung[Bearbeiten]

Yon Ruino ist ein NSC, der während der Quest Familienangelegenheit im Wajjun-Basar steht. Er ist ein Tischler und Vater einer der Informanten, die man befragen kann. Ihn selbst kann man ebenfalls befragen, falls man bei seinem Sohn erfahren hat, dass er sein Vater ist.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Das Geschäft leidet, seit das Ministerium der Reinheit mit seinen Razzien begonnen hat.
Dialog-antwort.png Euer Sohn meint, Ihr seid ein guter Tischler.
Oh, Ihr habt meinen Sohn getroffen. Der kann manchmal ein richtiger Nichtsnutz sein. Ich hätte gern, wenn er mir öfters mal aushelfen würde, aber er hängt den ganzen Tag lang nur faul im Basar herum. Gerade eben hätte ich seine Hilfe auch brauchen können. Ein paar Vögel von der Jadebruderschaft wollten wieder mal Schutzgeld. Zum Glück kam eine Kaiserliche Gardistin vorbei und verjagte die Mistkerle. Wahrscheinlich jagte sie sie bis hinauf in ihr Hauptquartier am Nordende.
Englische Bezeichnung: Yon Ruino