Zaishen-Medaille

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche






















Zaishen-Medaille
Zaishen-Medaille icon.png
Typ Questbelohnung
Wert Nicht verkäuflich
Kampagne Basis

Beschreibung[Bearbeiten]

Zaishen-Medaillen gab es während des Guild Wars Nightfall PVP Preview Events für das Gewinnen der diversen PvP-Formate.

Erhalt[Bearbeiten]

  • Für das Gewinnen in der Zufalls- bzw. Teamarena gab es 5 Medaillen, eine zusätzlich für einen einwandfreien Sieg sowie fünf zusätzlich für jeden fünften Sieg in Folge.
  • Für das Gewinnen im Aufstieg der Helden gab es 15-25 Medaillen und fünf zusätzlich für einen einwandfreien Sieg.
  • Für das Gewinnen eines GvGs gab es 20 Medaillen und zusätzlich fünf Medaillen für einen einwandfreien Sieg.
    • mit einer Wertung zwischen 1200 und 1300 gab es 25 Medaillen und sieben zusätzliche für einen einwandfreien Sieg.
    • mit einer Wertung über 1300 gab es 30 Medaillen und neun zusätzliche für einen einwandfreien Sieg.

Gegenstände[Bearbeiten]

Folgende Gegenstände konnten bei einem Zaishen-Nachschubmeister gegen Zaishen-Medaillen eingetauscht werden:

Gegenstand Zaishen-Medaillen
50
30
30

Siehe auch:[Bearbeiten]

Zaishen-Münze

Questbelohnung
Basis:
Prophecies:
Factions:
Nightfall:
Englische Bezeichnung: Zaishen Medallion