Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Zaishen-Münze

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Zaishen-Münze
Kupferne Zaishen-Münze icon.pngSilberne Zaishen-Münze icon.pngGoldene Zaishen-Münze icon.png
Typ Questbelohnung
Kampagne Basis

Die Zaishen-Münzen sind Gegenstände, die im April 2009 ins Spiel eingefügt worden sind.

Es gibt drei verschiedene Wertigkeiten von Zaishen-Münzen:

Wo zu bekommen?[Bearbeiten]

Nutzen[Bearbeiten]

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Aufgrund eines Bugs konnten die Münzen bis zum Update vom 28. April 2009 nicht in der Truhe gelagert werden.
  • Erst seit dem Update vom 02. Juni 2011 können die Münzen auch an andere Spieler verkauft werden. Davor waren sie an den Account gebunden, und konnten nur gegen handelbare Gegenstände eingetauscht werden.
  • Seit dem Update können die silbernen und goldenen Münzen wiederverwertet werden. Benutzt man ein Profi-Wiederverwertungswerkzeug (o.ä.), so erhält man immer ein Exemplar der niedrigeren Stufe und das Spiel hängt sich auf. Mit einem einfachen Wiederverwertungswerkzeug erhält man einen Glitzerstaubhaufen.

Siehe auch[Bearbeiten]

Deutschland-Nuvola-Käfer.png Übersetzungsfehler: Der Plural aller Zaishen-Münzen ist Zaishen-Zaishen-Münzen (mit der Angabe der Farbe davor).
Kategorie: Gegenstand · Unterkategorie: Name · Kurzbeschreibung: Pluralbildung · Gemeldet: 26.04.2010
Englische Bezeichnung: Zaishen Coin