Ebon-Vorhut-Soldatin

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Ebon-Vorhut-Soldatin
Ebon-Vorhut-Soldatin.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch
Zuordnung Ebon-Vorhut Krieger-icon-blass.png
Klasse Krieger
Stufe 20
Kampagne Eye of the North

Beschreibung

Die Ebon-Vorhut-Soldatinnen findet man am Wintertag 2008 im Auge des Nordens (Wintertag).

Standort

Dialog

"Das ist mein erster Wintertag, soweit ich mich zurückerinnern kann. Ich bin ja so aufgeregt!"
"Letztes Jahr versuchte ich mich an festlicher Kreativität, aber mein Wintertags-Song war ein völliger Reinfall."
Deutschland-Nuvola-Käfer.png Übersetzungsfehler: Vor dem Schnee sitzt ein männlicher Soldat, der Soldatin heißt.
Kategorie: NSC · Unterkategorie: Name · Kurzbeschreibung: Falsches Geschlecht · Gemeldet: 26.04.2010
Bezeichnung im Guild Wars Wiki: Ebon Vanguard Soldier