Einsamer Riese

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Einsamer Riese
Einsamer Riese.jpg
Klassifikation
Spezies Konstrukt
Zuordnung Monolith Krieger-icon-blass.png
Klasse Krieger
Stufe 1 (22)
Kampagne Nightfall

Beschreibung

Der einsame Riese ist eine Säule, die bis zum Quest Dunkle Horde im Ödland vor den Ruinen von Morah steht und während des Quests umgestürzt werden muss.

Standort

Verwendete Fertigkeiten

Anmerkungen

  • Das Fällen des einsamen Riesen gibt Punkte für den Lichtbringertitel, wenn die Monolithenjagd aktiv ist.
  • Man muss nicht zwingend die Fertigkeit Junundus Belagerung verwenden, um die Säule umzustürzen. Man kann auch Fertigkeiten verwenden, die Lebensdegeneration verursachen oder Leben stehlen.
  • Wenn der einsame Riese fällt, entsteht eine Brücke zu den Ruinen von Morah.
  • Außerdem kann es sein, dass eine Alte elonische Truhe an der Stelle steht wo der einsame Riese hinfallen wird - also noch in der Luft schwebt.
  • Das Quest erinnert an ein nicht vollendetes Quest aus Prophecies in dessen Zusammenhang die Einsame Wache umgestürzt werden sollte um ebenfalls als Brücke zu dienen.
  • Es kann sein, dass der einsame Riese etwas fallen lässt. Im Schweren Modus könnt ihr einen Krieger-Folianten erhalten. Im normalen Modus findet ihr Dinge, die es mit so schlechten Werten nicht geben sollte, es aber wegen seiner niedrigen Stufe gibt. So sind Ödland-Schwerter ohne Anforderung häufige Beute des Einsamen Riesen.
Englische Bezeichnung: Solitary Colossus