Petras: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Automatische Ersetzung: Interwiki-Links [Benutzer: Redeemer; Rechner: BLAU; Stapel: 8])
Zeile 6: Zeile 6:
 
}}
 
}}
  
== Allgemein ==
+
==Beschreibung==
 
'''{{PAGENAME}}''' ist während der Mission der [[Gyala-Brutstätte (Mission)|Gyala-Brutstätte]] derjenige, der die [[Rauchsignalbehälter]] verteilt. Außerdem ist er danach in den [[Leviathangruben]] anzutreffen und vergibt dort den [[Primärquest]] - [[Reise zum Strudel]].
 
'''{{PAGENAME}}''' ist während der Mission der [[Gyala-Brutstätte (Mission)|Gyala-Brutstätte]] derjenige, der die [[Rauchsignalbehälter]] verteilt. Außerdem ist er danach in den [[Leviathangruben]] anzutreffen und vergibt dort den [[Primärquest]] - [[Reise zum Strudel]].
===Ort===
+
 
 +
==Standort==
 
*[[Das Jademeer]]
 
*[[Das Jademeer]]
 
**[[Leviathangruben]]
 
**[[Leviathangruben]]
  
 
==Quest==
 
==Quest==
*[[Reise zum Strudel]] ([[Primärquest]])
+
*[[Das Jademeer]]
 +
**[[Reise zum Strudel]] {{Primärquest}}
  
 
==Dialog==
 
==Dialog==
''Allmählich habe ich diesen Ort satt. Wir Luxon sollten nicht zu lange an einem Ort bleiben ...''
+
:''Allmählich habe ich diesen Ort satt. Wir Luxon sollten nicht zu lange an einem Ort bleiben ...''
 +
 
 
{{en|Petras}}
 
{{en|Petras}}

Version vom 17. Oktober 2008, 14:31 Uhr

Petras
Petras.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch


Stufe 20
Kampagne Factions


Beschreibung

Petras ist während der Mission der Gyala-Brutstätte derjenige, der die Rauchsignalbehälter verteilt. Außerdem ist er danach in den Leviathangruben anzutreffen und vergibt dort den Primärquest - Reise zum Strudel.

Standort

Quest

Dialog

Allmählich habe ich diesen Ort satt. Wir Luxon sollten nicht zu lange an einem Ort bleiben ...
Englische Bezeichnung: Petras