Petras: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: {{Infobox Kreatur | spezies = Mensch | kampagne = Factions | stufe = 20 | boss= nein }} == Allgemein == '''{{PAGENAME}}''' ist während der Mission der [[Gyala-Brutst...)
 
(Automatische Ersetzung: Interwiki-Links [Benutzer: Redeemer; Rechner: BLAU; Stapel: 8])
Zeile 17: Zeile 17:
 
==Dialog==
 
==Dialog==
 
''Allmählich habe ich diesen Ort satt. Wir Luxon sollten nicht zu lange an einem Ort bleiben ...''
 
''Allmählich habe ich diesen Ort satt. Wir Luxon sollten nicht zu lange an einem Ort bleiben ...''
[[en:Petras]]
+
{{en|Petras}}

Version vom 23. November 2007, 21:51 Uhr

Petras
Petras.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch


Stufe 20
Kampagne Factions


Inhaltsverzeichnis

Allgemein

Petras ist während der Mission der Gyala-Brutstätte derjenige, der die Rauchsignalbehälter verteilt. Außerdem ist er danach in den Leviathangruben anzutreffen und vergibt dort den Primärquest - Reise zum Strudel.

Ort

Quest

Dialog

Allmählich habe ich diesen Ort satt. Wir Luxon sollten nicht zu lange an einem Ort bleiben ...

Englische Bezeichnung: Petras