Reiter Naramor

Aus GuildWiki
Version vom 12:26, 5. Feb. 2010 von Hraun (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Reiter Naramor
Reiter Naramor.jpg
Klassifikation
Spezies Untoter Sammler-icon-klein.png
Dienstleistung Sammler
Stufe 18
Kampagne Nightfall

Beschreibung[Bearbeiten]

Reiter Naramor ist ein Todesreiter und der Vorbote des verrückten König Thorns. Er tauscht Alraunen-Rückenpanzer gegen Halloweensachen. Zu finden ist er in Kamadan, aber nur während des Halloween-Events.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Der Verrückte König wird in Kürze eintreffen, um seinem Besuch in Elona vor vielen Jahren zu gedenken. Er erwähnte dabei, wie sehr ihm damals die Alraunensuppe geschmeckt hatte. Doch jeder Narr weiß, dass die köstlichste Alraunensuppe nur dann gelingt, wenn ihre Rückenpanzer einige Tage lang schmoren gelassen werden. Wir müssen sofort mit den Vorbereitungen beginnen! Sammelt bitte folgendes und bringt es zu mir: 2 Alraunen-Rückenpanzer. Dafür erhaltet Ihr dies von mir:


Reiter Naramor +
Standort: Kamadan (nur während Halloween) Sammelt: 2 Alraunen-Rückenpanzer
Klasse Gegenstand Eigenschaften Wert
Alle-icon.png Hexensud icon.png Hexensud Alkoholkonsum führt zu Rauschzuständen 0 Gold
Alle-icon.png Kürbisserum icon.png Kürbisserum Zum Benutzen doppelklicken 0 Gold
Alle-icon.png Schachtelgeist icon.png Schachtelgeist Zum Benutzen doppelklicken 0 Gold
Alle-icon.png Fläschchen Absinth icon.png Fläschchen Absinth Alkoholkonsum führt zu Rauschzuständen 0 Gold


Englische Bezeichnung: Horseman Naramor