Aufrührer Morre

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Aufrührer Morre
Aufrührer Morre.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch


Stufe 20
Kampagne Factions


Standort[Bearbeiten]

Zitat[Bearbeiten]

Wenn man das erste Mal an einem neuen Ort ist, muss man zuhören und sich mit der Umgebung in Einklang bringen. Hinhören auf den Lärm auf den Straßen. Hinhören auf das Klirren der Schlacht in den Ebenen. Hinhören auf die ruhigen Momente dazwischen. Und wenn der Rhythmus der Welt Euch gepackt hat, wie kann man dann nicht mitmachen wollen? Das ist es, worum es wirklich geht, Freund, eins sein mit dem Land.

Aber ich sehe es an Euren Augen. Ich weiß, was Ihr jetzt denkt: Sind es nicht die gemeinsamen Erlebnisse, die uns zusammenschweißen? Hängt unser Lohn nicht von unserem Einsatz ab?

Seid nicht töricht. Wie alle sind Reisende. Wir wandern vereint, wir erheben uns als Einheit. Ein Vergnügen für Jung und Alt. Es ist nie zu spät, sich der Menge anzuschließen.

Englische Bezeichnung: Rabble-Rouser Morre