Benutzer:Tommy M./Tommy Ms Kampfmagie

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Krieger-icon-klein.png Tommy M.'s Kampfmagie

Mein 1. Character in der Welt von Guild Wars. In Ascalon als Krieger/Elementarmagier geboren dachte er, er könnte allein die Welt beherrschen. Erst als er nach einigen Wochen zum ersten mal nicht Alesia und ihren Freunden mit in den Kampf nahm, sondern in eine Gruppe eingeladen wurde, kam die Frage auf : "Kampfmagie? Was ist denn das für ein Name ?" "Ach Du Sch...reck! Bei der Namenserstellung wurde das "R" unterschlagen ==> Kampfmagier !!! Inzwischen war "Kampfmagie" nach abenteuerlicher Reise, unterbrochen durch zahllose Kämpfe, in Löwenstein abgekommen. So muß er jetzt mit dem etwas eigenartigem Namen leben. Inwzischen hat er auch erfahren, dass die Kombination K/E nicht die beste Entscheidung seines noch jungen Lebens war, aber er in der Kristallwüste die Möglichkeit bekommen sollte, die Zweitklasse auf die sehr viel beliebtere Klasse Mönch zu ändern. Da er schon einmal in der Gegend war, ließ er sich auch gleich in den Klassen Waldläufer, Nekromant und Mesmer ausbilden. Er war noch nie der Meinung, dem Mainstream folgen zu müssen und experimentierte viel mit zweitklassen herum. Inzwischen hat er auch Cantha, Elona und das Auge des Nordens erfolgreich bereist und dort viele Unholde besiegt. Leider kommt er kaum noch richtig zum Einsatz und wird nur noch gerufen, wenn die Hilfe eines Kriegers benötigt wird und kein anderer zur Verfügung steht. Gelegentlich ist er auch im Riss des Kummers oder der Unterwelt anzutreffen. Ein Miniatur-Asura ist dabei sein ständiger Begleiter.


Folgende max. Titel hat er bereits erreicht:

  • Legendärer Speermarschall
  • Vernichter von allem
  • Beschützer von Tyria
  • Beschützer von Cantha
  • Beschützer von Elona


Den Riss des Kummers und die Unterwelt hat er erfolgreich bereist. Ihm stehen bei Bedarf fast alle Helden zur Seite.

Halle der Monumente

Fertigkeitstrainer-icon-klein.pngEhre - 5/5 Titel
NA-icon-klein.pngKameradschaft - 0/5 Statuen
NA-icon-klein.pngHingabe - 0/20 Minipets
NA-icon-klein.pngUnverwüstlichkeit 2/5 Rüstungen
NA-icon-klein.pngTapferkeit 0/11 Zerstörerwaffen