Benutzer Diskussion:Nancy Skogen/Team - Smiting Monk Duo

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Das Build geht gar nicht mehr, oder? (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 77.182.96.12 (DiskussionBeiträge) )

Huhu, ich habe damit schonmal gefarmt und es ging relativ gut. Wieso bist du der Meinung das es nicht funktionieren soll? Liebe Grüße --Nancy Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 23:25, 26. Nov. 2007 (CET)

In der Beschreibung steht: Benutzung

   * Den Tank mit Vergeltung, Heiliger Zorn, Beistand und Balthasars Geist belegen.
   * Im Kampf Schild des Urteils auf den Tank 

Wie soll der Smiter denn im Kampf Schild des Urteils casten, wenn er durch Heiliger Zorn ruckzuck 0 Energy hat?(Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 77.182.96.12 (DiskussionBeiträge) )

Ja, das ist ein Fehler. Das Schild muss vor dem Kampf gezaubert werden. Aber daran soll es ja nun nicht scheitern, oder? Ich ändere das. LG --Nancy Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 23:42, 26. Nov. 2007 (CET)
Hallo Nancy,
nein gescheitert ist es nicht, funktioniert meiner Meinung auch sehr gut ohne Schild des Urteils. Sitzen die wenigstens nicht die ganze Zeit auf ihren Hintern ;)Eigentlich genauso schnell. (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 77.182.96.12 (DiskussionBeiträge) )
bin als smiter mit lebendige segnung, lebenseinstimmung, vergeltung und heiliger zorn ausgestattet funkt auch. mfg gox (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 195.3.113.164 (DiskussionBeiträge) )
Also es gab anscheinend einen fehler in der ersten Fertigkeitenleiste, es kam der falsche Build. Und zwar nicht so wie es in der beschreibung stand sondern mit baltharsars geist was natürlich unsinn ist (der smiter macht es ja auf den Tank).Dies hab ich nun berichtigt Mfg --Hal 19:03, 17. Apr. 2008 (CEST)
ich habe das Build mal auf den neuesten Stand gebracht. - 84dot164Benutzer 84dot164 Sig.jpg 13:47, 10. Mai 2008 (CEST)